B Jugend

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

B Jugend

Beitragvon ich bin da » Di 7. Okt 2008, 19:38

Ich hab da ma ne frage könntest du uns vielleicht noch ne seite machen wo wir so unsre pokalspiele machen können?!
ich bin da
Bambini
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:32

Re: B Jugend

Beitragvon BengalOO » Di 7. Okt 2008, 21:43

Türlich ... Wie wärs mit ner Pokaldatei im LMO? Da könnt ihr genauso die Spiele eintragen und Spielberichte mit dem Forum verlinken ... ist das ein Vorschlag??

PS: "ich bin da" ... falls dir irgendwann dein nickname nicht mehr so gefällt, dann sag bescheid, wir können da was drehen ;)

:mrgreen:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: B Jugend

Beitragvon ich bin da » Mi 8. Okt 2008, 13:48

Also das wäre auf jeden fall ein sehr guter Vorschlag mit dem ich auf jeden Fall leben kann :D

ja der Nick war jetz so ziemlich in der hektik entstanden weil ich mich ja irgendwie anmelden musste um mein vorschlag einzubringen :lol:
ich bin da
Bambini
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:32

Re: B Jugend

Beitragvon BengalOO » Mi 8. Okt 2008, 19:22

Pokalspielplan steht bis zum wochenende^^
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron