Saisonziel

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Saisonziel

Beitragvon Henry » Mi 1. Okt 2008, 09:54

Liebe Sportfreunde!
Ist es nicht ein wenig früh, sich schon soweit aus dem Fenster zu lehnen? Die Besonnenheit von Trainer Weber rettet die Sache nochmal! Würde mich ja freuen, wenn es mit dem Aufstieg klappen würde, aber die Saison ist noch lang! Was ein paar Durchhänger für Folgen haben können, hatten wir ja in der letzten Saison gesehen. Also warten wir es doch einfach mal ab und freuen uns über jeden Sieg!
Gruß Henry
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Saisonziel

Beitragvon BengalOO » Mi 1. Okt 2008, 12:00

^^ Habs mal verschoben, weils ja eigentlich um den VfL geht ^^

Sicherlich ists sehr früh. Ich denke die Zahl 2 (Spiele) von Weber ist auch mit Bedacht gewählt, weil wir im übernächsten Spiel nach Völpke reisen - so wie wir uns dort präsentieren, so kann man was über Langfristigkeit sagen. Völpke wird der Schlüssel zur Saison denke ich ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saisonziel

Beitragvon rene96fan » Mi 1. Okt 2008, 13:04

BengalOO hat geschrieben:Völpke wird der Schlüssel zur Saison denke ich ...


Völpke ist auch nur ein Auswärtsspiel, selbst wenn unsere Jungs dort verlieren sollten, würde sie diese Niederlage nicht umhauen. Jeder verliert mal und wenn sie so weiterspielen wie bisher kann es durchaus klappen mit dem Aufstieg!
Und wenn man so einen Saisonstart hinlegt, ist es ja auch gar nicht so fern, an Aufstieg zu denken!
Aber es sind ja noch ein paar spiele bis dahin! Mit platz 2 - 5 am ende wäre ich froh, falls es doch noch ein platz besser sein sollte als 2, wäre ich natürlich mehr als froh!
Jetzt lasst uns erstmal an Ammendorf denken und froh sein wenn sie da 3 punkte mitnehmen!
:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Saisonziel

Beitragvon BengalOO » Mi 1. Okt 2008, 13:40

Ich mein auch gar nicht, dass man da gewinnen muss.
Ne knappe Niederlage oder ein Unentschieden sind auch ein Erfolg gegen die starken Völpker.

Nur wenn man dort - wie so oft in der Vergangenheit - mit 5-6 Buden abgeschossen wird,
dann sollte man das Wort Aufstieg erst einmal vorsichtiger behandeln.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Saisonziel

Beitragvon macaco » Mi 1. Okt 2008, 14:22

Der Trainer hat schon Recht, wenn er zur Vorsicht mahnt. Vier Punktspielsiege in Folge ist ne tolle Serie.
Aber ich würde aber nicht nur die nächsten Spiel abwarten sondern noch bis nach dem Haldenslebenspiel,
dann haben wird 1 gutes Drittel der saison geschafft, vermutlich auch schon einen Rückschlag erlebt,
und die stärksten teams alle schon gehabt, dann wissen wir wo wir stehen.
Aber für mich zählt erstmal nur das Ammendorfspiel.
Das nächste Spiel ist immer das ... Wichtigste.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Saisonziel

Beitragvon Darren » Fr 3. Okt 2008, 11:28

...und das schwerste :D
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Saisonziel

Beitragvon nobody » Fr 3. Okt 2008, 15:47

saisonziel hin oder her, nach dem erneuten punktverlust von völpke, kochen die also auch nur mit wasser.
weber ist realist, möchte bestimmt ganz oben stehen am ende, will sicher nur das abheben des ein oder anderen youngsters verhindern.
wolfen mogelte sich in der letzten saison durch die ersten spiele und bekam einen lauf, der vfl wartet in den ersten spielen der saison mit richtig guten leistungen auf ,also warum soll es nicht auch klappen mit so einem lauf. also,
drücken wir die daumen und hoffen wir ;)
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 13:30


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron