Jugendbereich

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Jugendbereich

Beitragvon VFLer » So 28. Sep 2008, 16:17

Was sagt ihr zur Jugendarbeit beim Vfl ?

Die A-Jugend ist ja 3ter

und die B-Jugend 2ter ...

Ich sehe nur noch Probleme bei der C-Jugend...

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt ...
:blaurot:
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Jugendbereich

Beitragvon BengalOO » So 28. Sep 2008, 16:28

Natürlich sehen wir das sehr positiv :) Ich weiß nicht, inwiefern Aufstiege hier realisitsch sind - diese Saison wohl eher nicht. Aber eine fordere Platzierung tut uns hier sehr gut. Hilfreich ist hier - mit Perspektive auf die 1. Männer - das A-, B- und C-Jugend auch Verbandsliga spielen. So ist ein Sprung aus der A-Jugend in die Verbandsliga immer denkbar. Man sieht es ja am aktuellen Kader - einige hoffnungsvolle Spieler der 1.Männermannschaft haben auch die Jugendstationen am Zoo durchlaufen.

Also mit Blick auf die Perspektive die sich den Spielern bietet sehe ich das ganze sehr positiv.

Die Berichterstattung von den Spielen ist leider noch zu knapp, liegt aber daran, dass wir diese nicht besuchen. Das ist leider zeitlich bei mir auch nicht drin. Im LMO ist die Pflege der Jugendteams leider auch noch nicht enthalten. Diese Saison haben wir da erstmals Stadtpokal und Landesklasse 6 dazugenommen. Zeitlich sind da aber bedauerlicherweise keine Ressourcen mehr verfügbar ... Obwohl die Jugendteams (vorallem die älteren (A/B/C) sicherlich eine Präsenz verdient hätten.

Würde sich vielleicht jemand aus den Reihen der Jugendteams finden, diese Daten in den LMO zu pflegen? :?:
Würde bedeuten, einmal am Wochenende die Spielergebnisse der 3 Verbandsligen einzutippen...
Und eventuelle Terminplanungen zu editieren. Einen Zugang würde ich euch einrichten ^^
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Jugendbereich

Beitragvon BengalOO » Mo 29. Sep 2008, 00:26

Neu im LMO: Die Verbandsliga der B-Jugend, die momentan auf Rang 2 liegen.
Betreut wird das ganze vom Forumsmitglied "VFLer" :) Danke dafür.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron