Glückwunsch an die Zweite!

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Glückwunsch an die Zweite!

Beitragvon Henry » Mo 15. Sep 2008, 17:36

Dies sollte auch mal gewürdigt werden, denn in der LL war das nicht zu erwarten. Bengaloo, wenn Du da warst, gieb doch mal einen Spielbericht! Danke im voraus.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Glückwunsch an die Zweite!

Beitragvon Matthias » Mo 15. Sep 2008, 19:33

Ich hab's jerade erst durch Deinen Hinweis gesehen; bin heute noch nich' zum Zeitunglesen gekommen. 7:1 gegen Chemie Wolfen Zwo!? Nich' schlecht!
Auf der Startseite der offiziellen Vereinsseite ist übrigens ein Spielbericht: http://www.vflhalle96.de.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Glückwunsch an die Zweite!

Beitragvon BengalOO » Mo 15. Sep 2008, 19:59

In unserem Saisonmenü gibts seit dieser Spielzeit auch die Statistik der II. Mannschaft.

Bin leider im Moment weniger im Stadion. Samstag schaff ichs auch nicht. Sorry.
Aber Zahlenmaterial wird versucht aktuell zu halten.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron