Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon BengalOO » Di 26. Aug 2008, 20:55

Hier der Spielbericht Union vs. Sangerhausen:

http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=28477
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon Matti » Fr 29. Aug 2008, 09:07

Endlich geht´s wieder los, bin gespannt was unser Fohlen-Team so alles bewegen kann. Bis morgen.- Da dies mein erster Beitrag ist kurz zu meiner Person: nicht mehr ganz jung-aber jung geblieben, nicht in Halle wohnhaft aber in Halle geboren, seit vielen Jahren Mitglied beim VfL !
Matti
F-Jugend
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2008, 08:35

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon BengalOO » Fr 29. Aug 2008, 11:17

Prima Prima :-) Herzlich Willkommen im Forum.
Der Webmaster der offiziellen Seite hat nämlich einen ähnlichen Spitznamen.

Wir Fans haben uns für morgen auch was überlegt.
Lass dich überraschen. Sind immernoch dabei dran zu werkeln.

@Tippspieler: Denkt an eure Tipps.

Denke das wird morgen ne spannende Sache. Hoffe auf nen knappen Sieg für uns.

:blaurot: :blaurot:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon BengalOO » Fr 29. Aug 2008, 11:23

Nachtrag: Kann irgendwer eine Digicam mitbringen am Samstag zum Spiel??

Ich würde auch knipsen wenn ihr dazu keine Lust habt, aber meine geht nicht mehr :-(
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon Saalenser » Fr 29. Aug 2008, 12:29

Digicam is blöd bei mir. 1.Weil sie zur Zeit ein paar macken hat (der Ostseeurlaub hat ihr nicht so gut getan) und 2.weil ich morgen leider ganztägig verhindert bin.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß&Erfolg morgen. :)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon rene96fan » Fr 29. Aug 2008, 18:39

ich besitze sowas leider nicht.....
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon nobody » Sa 30. Aug 2008, 10:47

wird ein schweres spiel heute, hoffe aber auf 3 pkt.
toll, das nico stein verpflichtet wurde, wird garantiert die grosche-lücke schliessen.
mein tipp - 3:1 :!:
wichtig ist auf'm platz
nobody
E-Jugend
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 13:30

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon BengalOO » So 31. Aug 2008, 18:55

Tipp knapp verfehlt. :-P

Was sagt ihr denn zum Spiel?? Ich fand den Nachmittag wirklich richtig gut gelungen.
Super Unterstützung von den Rängen (mit der Anzahl an Leuten ist mehr kaum drin).
Unsere Transparente kamen gut an, auch die blau-roten Wurfrollen konnte man gut sehen.
Die Tore waren alle 1A - ansehnlich hoch 10!. Das 1:1 von Sandersdorf auch schön anzusehen.
Satter Schuss vom Ex-96er Frank Berger. Das 3:2 konnte ich von meiner Position nich gut sehen, sah nach Stolpertor aus.

:blaurot: :blaurot: :blaurot:

Und das Beste: Wir sind alleiniger Tabellenführer! :-) Ohhh wie ist das schööööönnnn! :-P
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon Saalenser » So 31. Aug 2008, 21:58

BengalOO hat geschrieben:Und das Beste: Wir sind alleiniger Tabellenführer! :-) Ohhh wie ist das schööööönnnn! :-P

Keene Sorge, wir haben euch im Visier. ;)


Achja, abgerechnet wird zum Schluss. Das nächste Spiel ist immer das schwerste und ein Spiel dauert neunzig Minuten. Noch Fragen?


Glückwunsch zur Tabellenführung
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle 96 vs. Union Sandersdorf

Beitragvon rene96fan » Mo 1. Sep 2008, 15:08

Saalenser hat geschrieben:Keene Sorge, wir haben euch im Visier. ;


Der Abstand wird schon noch grösser zwischen VFL und HFC!
Ausserdem reicht sogar ein unentschieden im nächsten spiel um eventuell 1. zu bleiben!
Ich glaube das nächste spiel nicht so schwer wird und ich hoffe das die preussen so spielen wie gegen sangerhausen!

Das 2-3 von sandersdorf war eigentlich kein stolpertor, war schön heraus gespielt und der brauchte nur noch einschieben!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron