Dessau 05 vs. Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon BengalOO » So 24. Aug 2008, 11:10

Danke für den ausführlichen Ticker. War echt cool und ich konnte gut mitfiebern.
Checkt ihr mal die Spielerstatistik??

http://www.halle96-online.de/statistik.php

Also ob das alles so stimmt, mit den Wechseln vorallem. (Minuten)

Ich organisier noch ein paar Bilder, kommen mir in den nächsten Tagen zu.
Ein Dessauer Fan hat da fotographiert und sendet mir die dann zu. :-)

Sonst Impressionen? Alle Daten aus dem Stadionführer korrekt?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon DuXter » So 24. Aug 2008, 11:46

also bier und wurst kosten jeweils 1,50 =)

es gibt keine schülerermäßigung. kommentar der kassenmutti: "bei uns jibbts keene schüler" ...armes dessau.

darren hat auch 'n paar bilder gemacht.

und für die freunde der statistik: das war der erste auftaktsieg seit 7 jahren! (gefühlte 12) - Das letzte mal gabs zum auftakt der saison 2001/2002 3 punkte, ebenfalls auswärts. 1:4 hieß es damals in sandersdorf.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon Dessauer » So 24. Aug 2008, 12:59

Also ich bezahle immer nur 3 Euro und 3 Euro sin ja ermäßigt für Schüler. Steht ja auch alles draußen dran.
Programmheft gabs diesmal kostenlos.
Zum Spiel bleibt zu sagen das der Schiri ziemlich planlos gewirkt hat und mit seiner Kartenverteilung nich immer richtig lag. Zum Beispiel war die Gelb-Rote meiner Ansicht nach absolut nicht gerechtfertigt.
Dagegen hätte es zum Beispiel bei der Attacke gegen Martin Sitte mit der Verletzung am Mund auf jeden Fall eine Karte geben müssen. Als euer Torwart in den Stürmer reingerannt ist un dabei den Fuß gegen den Kopf bekommen hat war das für mich auch kein Foul denn der Stürmer(Ich glaube Hetzer) hat klar den Ball gespielt. Aber naja diese Schiris gibts überall auf Verbandsliganieau un nich nur da.
Dessauer
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:52

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon rene96fan » So 24. Aug 2008, 15:00

Dessauer hat geschrieben:diese Schiris gibts überall auf Verbandsliganieau un nich nur da.


Das stimmt!!!

Ich bin froh über 3 Punkte!
Hoffentlich wirds gegen Sandersdorf auch 3 Punkte geben!

:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon Darren » So 24. Aug 2008, 15:22

Hallo Dessauer.
Zur Schirileistung: Klar hat er-grad in der 2. Halbzeit arg wild mit dem gelben Karton rumgefuchtelt, aber grad deine 2 Szenen, die du anführst, seh ich total anders. Ich saß bei beiden Situationen "auf Höhe des Geschehens" und kann nur sagen, dass da der Schiedsrichter jeweils richtig entschieden hat. Wenn man Gelb hat geht man nunmal (grad in der gegnerischen Hälfte) nicht so in den Zweikampf wie dieser Spieler es getan hat. Da muss er schon wegen seiner Dummheit Gelb-Rot sehn. In jedem Fall war die Situation gelbwürdig-folgerichtig Gelb-Rot...
Zur anderen Situation mit der Verletzung im Gesicht. Was hättest du denn da gegeben? Das war ein Pressschlag, Penev kommt ins Straucheln und fällt da sehr unglücklich auf den drauf. Hab da in keinster Weise eine Absicht gesehen, noch eine gezielte Bewegung Richtung Gesicht. Und dass er da im Fallen noch so extrem ausweicht, kannst du dann echt nicht von ihm verlangen.
Da waren andere Situationen wie an Döring oder wobei sich Hildebrandt verletzt hatten gelbwürdiger...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon DuXter » So 24. Aug 2008, 19:00

Lieber Dessauer...

zu den 3,- für schüler... ich hab ja ihren satz oben schon zitiert. ich bestellte freundlich "einmal für schüler bitte" und begann meinen ausweiss im portemonnaie zu suchen. aber da hatte ich wohl den falschen schal um den hals. wenns keine ermäßigung gibt kann ich damit leben, aber so isses ne schweinerei.

die sache mit penevs "tritt" sehe ich wie darren. das war ne absolut natürliche bewegung. natürlich unglücklich - keine frage - aber definitiv nicht absichtlich oder gezielt.

die gelb-rote war berechtigt. der zweikampf spielte sich genau in unserer blickrichtung ab. der arm von eurem spieler ging raus und zieht unseren zu boden.

ebenso richtig war die entscheidung als unser torwart getroffen wurde.
es war ausserhalb des 5ers, also geht richter auf eigenes risiko in den ball. der schiri pfiff nicht, also kein foul. da ihr den ball aber nicht ins aus gespielt habt hat der schiedsrichter erst unterbrochen als ihr nen schuss aufs leere tor abgegeben habt. total korrekt, weil sportlich fair. deswegen gabs auch schiedsrichterball und keinen abstoß (der torschuss landete im aus, für alle die nicht anwesend waren) wie würdet ihr reagieren wenn ihr durch so ne situation ein gegentor fangt, während euer keeper verletzt am boden liegt?!
ein bisschen sportliche objektivität bitte...
wir wissen selber gut genug wie es ist wenn man gut spielt und dann trotzdem verliert.

zu euren karten kann ich nich viel sagen, da ich grad in der zweiten hälfte viel mit den tickermeldungen beschäftigt war, aber am fragwürdigsten war wohl die gelbe gegen unseren kapitän beim freistoß. jone legt sich den ball zurecht, wartet dass er freigegeben wird. nach blickkontakt zum schiri läuft er an und führt aus. erst nachdem der ball gespielt wurde pfeifft der schiri und gibt jone gelb wegen zeitspiel, ohne vorwarnung, ermahnung oder aufforderung den ball zu spielen.

übrigens: 05 ist für mich persönlich der sympatischste club der verbandsliga. ohne scheiss, kein geschleime! also zerstört mir nich mein bild! =)

als ihr uns nach der winterpause am zoo (verdient!) aus dem pokal gekickt habt waren wir doch auch faire verlierer... ("wir steigen auf und ihr holt den pokal!")
schade, dass beides nich geklappt hat.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon rene96fan » So 24. Aug 2008, 19:09

DuXter hat geschrieben:ebenso richtig war die entscheidung als unser torwart getroffen wurde.
wie würdet ihr reagieren wenn ihr durch so ne situation ein gegentor fangt, während euer keeper verletzt am boden liegt?!


Das erinnert mich an Wolfen - 96 vor ein paar Jahren, da hat Chavez gelb/rot gesehen, weil er den ball ins leere tor geschoben hat, weil der wolfner torhüter angeblich verletzt am boden lag, nachdem er dummerweise mit seinem eigenen verteidiger zusammen geprallt war!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Dessau 05 vs. Halle 96

Beitragvon Henry » Do 28. Aug 2008, 15:22

Hallo Leute!
Ebend aus dem Urlaub zurück!
Erst mal Glückwunsch! Das war ja ne echte Überraschung und dann noch relativ deutlich!
Hauptsache es bleibt auch so.
Bengaloo, Du wolltest mir doch mal die Aufstellung eurer zweiten durchgeben. Machmal!
Danke im voraus.
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron