A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon macaco » So 18. Mai 2008, 19:42

Hat denn jemand mitbekommen, dass sich unsere A-Junioren auf Platz 1 der Verbandsliga vorgearbeitet haben
und die Chance haben in die Regionalliga aufzusteigen. RESPEKT!

:blaurot: :fans: :blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 21:09

Hier, ich habs gewusst! :idea:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon Saalenser » So 18. Mai 2008, 23:00

Was iss nu mit der Spielgemeinschaft mit Buna :?: :?:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 23:10

Davon weiß ich nix ... :oops:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon Saalenser » Mi 11. Jun 2008, 12:04

Aktueller Stand:
Die A-Jugend des VfL Halle ist in allen Bereichen gescheitert. Die A1 wurde (welch Ironie) dritter, Buna wurde als Aufsteiger (!) Landesmeister, Halberstadt holte sich rang zwei. Immerhin belegte die A-Jugend einen Platz vor GW Wolfen.

Die A2 scheiterte im Fernduell an Turbine Halle um die Stadtmeisterschaft, und auch im Stadtpokal musste man sich Turbine im Elfmeterschießen geschlagen geben.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon BengalOO » Mi 11. Jun 2008, 13:11

Naja ... in allen Bereichen gescheitert würde ich das nicht nennen.
Vielleicht nicht Maximum. Aber dein Urteil ist recht hart.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon Saalenser » Mi 11. Jun 2008, 13:13

Naja, man ist am AUFSTEIGER Buna gescheitert, sowie an Turbine Halle - die erst dieses Jahr überhaupt eine A-Jugend-Mannschaft zusammenbekommen haben. Erfolgreich sieht für mich anders aus.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon BengalOO » Mi 11. Jun 2008, 13:16

Bronze :wmgrins:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon macaco » Do 12. Jun 2008, 09:43

naja saalenser, jetzt beruhige dich wieder, immerhin sind die jungs dritter geworden, das hätte man vor der saison kaum ahnen können.
das buna so durchmarschiert, ist allerdings sehr bemerkenswert. leider stecke ich zu wenig in der materie um fetszustellen ob die plötzlich einen leistungssprung gemacht haben, oder viele zugänge hatten.
du bist der experte in halle, hält buna seine truppe beisammen, oder sind die nächstes jahr dem alter entwachsen um junioren spielen zu können?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: A-Junioren auf Aufstiegsplatz

Beitragvon Saalenser » Do 12. Jun 2008, 11:56

Buna hatte seit eh und je einen guten Nachwuchs, scheiterte vor zwei Jahren in der Landesliga knapp am VfL Halle im Kampf um den Aufstieg. Jetzt müssen sie allerdings in der Relegation gegen Erfurt II ran, die wie ein Wunder in der Schlussphase nochmal "aufgedreht" haben. Während das Toppspiel in der Hinrunde noch 4:0 verloren ging, gewann RWE II auf einmal in Rückrunde mit 7:0, dementsprechend wird auch der Kader gegen Buna in der Reli aussehen.

Bei Buna haben sich schon komplette Teams (!) gemeldet, die für die SG kommende Saison spielen würden, der VfL soll nicht unter diesen Teams dabei sein.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron