TSV Völpke - VfL Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 01:00

Ich weiß - der Sieg gegen Börde ist erst knapp 9 Stunden her, aber ich frage trotzdem:
Weiß schon jemand das er nach Völpke fährt? Bzw. dass er auf keinen Fall nach Völpke fährt?

Ich habe eigentlich vor, nicht zu fahren, weil meine Zeit echt knapp ist, aber es ist auch das entscheidende Spiel.
Wenn wirklich NIEMAND (!!) fährt, würde ich mich ins Auto setzen und hinfahren, falls aber jemand anders fährt, würde ich um den Ticker bitten von demjenigen. So - also wie sieht es bei euch aus??

Gruß,
BengalOO
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon mari » So 18. Mai 2008, 10:59

Ich würde fahren weiss nur noch nicht genau wann ich wieder in den goldnen westen zurück muss .Werd ma den Duxter fragen ob der mit mir fährt.Würd sagen zu 90% fahr ich hin.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 12:17

Das klingt ja schonmal gut :)

Hab grad nach Route geschaut ...

Halle, Geschwister-Scholl-Straße 24 --> Völpke, Bahnhofsstraße
Strecke sind 113 km, wenn ihr Abfahrt Wanzleben runterfahrt.

Route wäre dann: Halle --> A14 --> Abfahrt Wanzleben runter
--> Wanzleben --> Seehausen --> Eilsleben --> Völpke.

Fahrtzeit ist mit 1 Stunde 25 Minuten angesetzt. Spielbeginn in Völpke ist 14:00 Uhr laut fussball.de.
Also solltet ihr gegen 12:15 Uhr in Halle starten, wenn ihr keine Staus und Verspätungen einplant. Besser wäre vielleicht 12:00 Uhr ;)

Wie der Liveticker funktioniert würde ich dann erklären wenn feststeht, dass ihr fahrt.

PS: Als kleine Beigabe gibts im Liveticker auch die Partie HFC II vs. FCM II zu verfolgen. Danke dafür schonmal an Saalenser.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon rene96fan » So 18. Mai 2008, 13:10

Ich weiss das erst am Samstag!
Weil ich ein Bowlingturnier in Magdeburg habe und erst Samstag weiss, wann ich spielen muss.
Wenn ich um 9uhr schon spielen kann, dann holt mich VFLHalle1896fan ab und wir fahren dann nach Völpke.

Tippe auf ein knappes 1-0 für uns!

:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 13:47

Alleine fährt Marcel nich? Oder bei Duxter mit?
Na wir bekommen das schon hin. Wär topp wenn jmd. fährt.
Ich liefer auch den Ticker vom HFC II vs. FCM II nach Völpke dann.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon Saalenser » So 18. Mai 2008, 16:40

Hey Admin, halt mal die Füße still. Ich bemühe mich zwar um Derby-Ticker, aber wenn sie HFC II-FCM II verlegen, kann ich für nichts garantieren... :?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon macaco » So 18. Mai 2008, 18:09

ruhig , das wollte bengalinho glaub ich höchstpersönlich erledigen
:local:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 18:18

Neee wollt ich nich, "liefer" heißt schon das Saalenser das an den Ticker schickt ... aber ich liefer dann die Tickerinfos an die Völpkefahrer ... quasi als Gegenleistung! :-) Das meinte ich ... Also Saalenser steht in der Pflicht! :-D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon macaco » So 18. Mai 2008, 18:21

mmmhh hab ich dich wohl falsch verstanden,
also saalenser da kommste nich drumherum du budenlui :mrgreen:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: TSV Völpke - VfL Halle 96

Beitragvon Saalenser » So 18. Mai 2008, 18:54

Hey, macaco du Brummer - ich werd mal schauen ob das so klappt. Dachte eigentlich auch BengalOO anklingeln zu können (wie üblich).

Mach du erstmal nen Kubikmeter Gyros klar und zwar mit Tzaziki bis unters Dach!! :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron