VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon BengalOO » Do 15. Mai 2008, 23:12

Ich tippe auf ein 3:1 für den VfL ...

Und ich denke Felix wird sich auch trotz seines schon feststehenden Wechsels nochmal voll reinhängen.
Immerhin hat er auch gegen Schönebeck die Jungs ab und an wachgerüttelt und nach vorn getrieben.

Hoffen wir auch auf einen Sandersdorfer Coup in Magdeburg ... nehmt euch ein Beispiel am HFC liebe Unioner ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon Saalenser » Fr 16. Mai 2008, 00:59

BengalOO hat geschrieben:Hoffen wir auch auf einen Sandersdorfer Coup in Magdeburg ... nehmt euch ein Beispiel am HFC liebe Unioner ;-)

Ich hoffe ALLE Unioner nehmen sich am Wochenende ein Beispiel am HFC. :mrgreen:

VfL siegt glanzlos 2:0.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon rene96fan » Fr 16. Mai 2008, 10:32

Börde hat zuletzt stark gespielt, aber ein 4-0 ist glaube ich pflicht gegen den Tabellenletzten!

:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Sa 17. Mai 2008, 08:09

Ich ein 2:1 für den VFL ist drin,da es im Hinspiel auch schon knapp war.

:blaurot: :fans: :blaurot:
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon BengalOO » Sa 17. Mai 2008, 12:45

Liveticker vom Spiel gibt es wie gewohnt ab 15 Uhr auf www.halle96-online.de.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon rene96fan » Sa 17. Mai 2008, 19:24

Ein eindeutiger Sieg, sogar höher als ich getippt hatte!
:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon Saalekreiser » Sa 17. Mai 2008, 22:32

War heute auch mal vor Ort um mir mal den Felix anzuschauen. Scheint mir eine gute Verpflichtung zu sein. Ansonsten schicke Wasserschlacht! :D Noch nie so ein feuchtes Fußballspiel gesehen. 8-) Aber dennoch Glückwunsch zum verdienten Sieg! Bilder hab ich natürlich auch gemacht, diese findet ihr auf http://sitzplatzultras-meuselwitz.de unter "Fotos" -> "Hopping". Ich wünsch euch noch viel Glück für die restliche Saison! Vielleicht packt ihr es ja doch noch in die Religation zur Oberliga. Wünschen würde ich es euch.

RWG
Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."
Benutzeravatar
Saalekreiser
D-Jugend
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 01:50
Wohnort: Merseburg

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon BengalOO » So 18. Mai 2008, 23:56

Was ist das denn für ein Bericht vom Spiel? Das ist ja ein Witz ^^ siehe Pressemeldungen. Find ich Mist. :evil:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: VfL Halle 96 - Börde Magdeburg

Beitragvon rene96fan » Di 20. Mai 2008, 17:50

O.K. ich kann nicht kommen!
Die startzeiten bei mir sind 12uhr 30 oder 16uhr, also wird das nix mit Völpke :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: !
Ich wollte doch so gern den 1. Auswärtssieg in Völpke sehen!!!!!!

:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron