Fahrt nach Staßfurt

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon macaco » Di 1. Apr 2008, 15:28

So ich hab 3 Plätze frei 13:30 an der Vorgeschichte.
wer fährt noch? Duxter ???
der Safari wird sicher gebraucht, oder?


Und nochmal ein Aufruf für alle die schon eher können,
Ihr habt sicher die Sache mit dem Boltzplatz mitbekommen, der sich an unserem Stammtreffpunkt betrifft.
Wer zeitiger da ist kann die Inititive zur Boltzplatzerhaltung gerne unterstützen:
Ab 10:00 gibts da Ramba-Zamba. mit öffentlcier Bürgerversammlung, uns Fußball-sowie Basketballturnier.

:blaurot: :blaurot: :blaurot: :blaurot: :blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon DuXter » Mi 2. Apr 2008, 07:40

ich komm auf jeden fall hin...

aber wies aussieht müssen wir eh mit 2 autos fahren....


saudade
rocky
rene
marcel
darren
maddin
ich
(evtl rico)

...das is schonmal mindestens einer zuviel für meinen 6-sitzer...

bin eher für 2 pkws... dann kann ich auch mal was trinken 8-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Mi 2. Apr 2008, 08:11

Ich könnte auch fahren. Ich würde dann auch um 13.30 Uhr ans Ladesmuseum für Vorgeschichte kommen. Ich könnte auch schon welche auf Weg von der Heide zum Museum einsammeln da ich wahrscheinlich Rene aus der Heide abhole. 3 Plätze wären frei bei mir.Darren sagte uns beim letzten Spiel das er nicht nach Staßfurt mitkommt da er arbeiten muss. Die Spritkosten für die Fahrt nach Staßfurt betragen pro Person 6€ ab 4 Personen 5€.

:local: :oooh: :guckst: :fans: :blaurot: :pokal:
Zuletzt geändert von VfL Halle 1896 Fan am Fr 4. Apr 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon macaco » Mi 2. Apr 2008, 09:39

ja ich fahr ja auf jeden Fall

saudade
rocky ?
rene
marcel
darren ?
maddin
Duxter
Rico ?
BengalOO

also jetzt zwischen 6 und 9
Aber 2 Autos sind ja jetzt schon sicher...
:blaurot: :blaurot:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon BengalOO » Mi 2. Apr 2008, 10:17

Stimmt. Darren kommt nicht ...

Aber 2 Autos bräucht man dann sicherlich trotzdem.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon macaco » Mi 2. Apr 2008, 11:05

ja aber wir sind ja schon 2 autos renes kumpel und ich

wir sind 2 autos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , natürlich haben wir 2 autos :!:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon BengalOO » Mi 2. Apr 2008, 11:32

geht klar du auto :idea:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon Darren » Mi 2. Apr 2008, 11:48

Stimmt, kann leider nicht. Will aber dennoch am Abend mich über 3 Punkte freuen dürfen, also immer schön anfeuern und mir fleißig berichten;o)
PS: Ab 2.HZ dürfte mir ein funktionierender Ticker genügen...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon BengalOO » Mi 2. Apr 2008, 12:21

Darren bekommt dann Tickercheck zur Halbzeit aufgetragen - wenn was nicht funzt, schreibt er hier mal die Meldungen rein würd ich sagen ...

Ansonsten ehmm ... ich tippe: Staßfurt 0-4 Halle ... Tore: 2x Grosche, 1x Döring, 1x Hesse.. :mrgreen:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fahrt nach Staßfurt

Beitragvon Saalenser » Mi 2. Apr 2008, 18:29

BengalOO hat geschrieben:ich tippe: Staßfurt 0-4 Halle ... Tore: 2x Grosche, 1x Döring, 1x Hesse.. :mrgreen:

Staßfurt - VfL 1:2, schließlich spielt noch der Hallenser Christian Sund in den Reihen der Gastgeber. ;)
Tore: Kirstein, Grosche.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste