Unsere Zweete & unsere Lütten

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Unsere Zweete & unsere Lütten

Beitragvon Matthias » So 30. Mär 2008, 14:35

Gestern war nicht nur unsere I. mit dem 6:0 gegen Stendal in Schußlaune. 96 Zwo hat gestern mal eben den Kanenaer SV mit 9:1 abgeschossen. Damit jetzt 11 Spieltage vor Schluß 83:13 Tore! Nur die Felsenkicker Turbines halten im Aufstiegskampf zur Landesklasse noch wacker dagegen.
Zuletzt geändert von Matthias am So 20. Apr 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Unsere Zweete

Beitragvon Saalenser » So 30. Mär 2008, 14:55

Interessanter Spielbericht bei Turbine.

Ein Spiel auf des Messers Schneide lieferten sich im Spitzenspiel der Stadtliga die SG Einheit und Turbine. Nach ausgeglichener 1.Halbzeit nahm die Partie nach der Pause richtig Fahrt auf. Einheit ging durch einen zweifelhaften Elfmeter durch Menzel in Führung, doch Turbine schlug durch Graupner mit dem Ausgleich zurück. Beide Teams fighteten danach um den Sieg, ehe der schwache Schiedsrichter Turbine in der Schlussminute ebenfalls einen Elfmeter schenkte. Einheits Keeper parierte und rettete seinem Team das Remis. Mehr dazu in Kürze ...


Gönne den Felsenkickern dennoch den Aufstieg. VfL II kann mit einem Nachholsieg gegen Neustadt II die Spitzenposition zurückerobern.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Unsere Zweete

Beitragvon Matthias » So 30. Mär 2008, 15:15

Saalenser hat geschrieben:Gönne den Felsenkickern dennoch den Aufstieg.

Geht mir ähnlich. Ich würde Turbine den Aufstieg auf jeden Fall gönnen, nachdem sie die letzten Jahre immer den Kürzeren gezogen haben. Auf der anderen Seite wäre es aber auch schön, wenn unser Unterbau eine Klasse höher spielen würde. Insofern bin ich diese Saison absolut gespalten.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Unsere Zweete

Beitragvon Darren » Mo 31. Mär 2008, 16:57

Im Zweifel immer für den VfL :D :pokal:
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Unsere Zweete

Beitragvon rene96fan » Mo 31. Mär 2008, 22:12

Genau! Immer und überall für 96!
:blaurot: :fans: :blaurot:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Unsere Zweete

Beitragvon VfL Halle 1896 Fan » Di 1. Apr 2008, 12:31

Ich hoffe das es unsere Zweite genau wie unsere erste den Austieg schaft. Auch unsere dritte gönnte noch aufsteigen was ich auch hoffe ,bei der vierten wirds nichts mehr mit aufsteigen aber ein guter Mittelfeldplatz im oberen Drittel der 2. Stadtklasse.

:fans: :blaurot: :fans:
VfL Halle 1896 Oberliga Aufsteiger 2008/2009
Lattek, Udo: Sie spielen taktisch gut, owohl sie ohne Taktik spielen.
Benutzeravatar
VfL Halle 1896 Fan
1. Männer
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 17:28

Re: Unsere Zweete

Beitragvon Saalenser » Mi 9. Apr 2008, 16:20

Turbine führt wieder mit vier Punkten, VfL II patzte wie zuvor die Felsenkicker mit 1:1 gegen Einheit. 96 hat noch ein Spiel weniger - gegen Ha-Neu II kann aufgerückt werden.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Unsere Zweete

Beitragvon Matthias » So 20. Apr 2008, 18:10

96 Zwo nur 1 Punkt Rückstand auf Turbine.

Aber das Interessante des heutigen Tages: Unsere A-Jugend ist an Buna vorbei und jetzt Tabellenführer!!!
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Unsere Zweete & unsere Lütten

Beitragvon Saalenser » So 20. Apr 2008, 20:20

Wenn ich mich nicht täusche gibts doch eh ne Spielgemeinschaft mit Buna in der Regionalliga? Wäre nämlich für beide Vereine ziemlich happig bis an die Ostsee zu reisen.

Die A2 hat durch eine 5:0-Klatsche gegen Turbine die Spitzenposition hergegeben. :P
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron