Aus 4 mach 1.

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Aus 4 mach 1.

Beitragvon BengalOO » Sa 22. Mär 2008, 13:38

Sooo - Spitzenspiel Nummer 2 der Rückrunde leider verloren. Aber achtbar geschlagen.
Was kommt nun? Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung des Restprogramms gemacht.
Die nachfolgende Graphik verdeutlicht das Restprogramm im System 3-5-2.

Bild

Die Basis macht das Spiel gegen Börde aus - wenn das nicht gewonnen wird, haben wir keinen Anspruch auf irgendwelche Aufstiegshoffnungen, genauso die 3 Basisspiele in der Abwehr. Staßfurt, Hettstedt & Schönebeck müssen 9 Punkte ergeben.

Amsdorf ist schon immer knifflig gewesen - aber zuhause kann das nur 3 Punkte heißen. Sandersdorf ist im Moment so schlecht, dass auch da 3 Punkte Pflicht sind. Wir haben also von 11 Spielen schonmal 6 Stück die absolute Pflichtsiege sind.

Dann wirds schon bisl schwieriger. Stendal und Ammendorf über Außen sind quasi die Vorlagengeber für Höheres.
Stendal ist schon der nächste Gegner, mal schaun wie die sich gegen Wolfen schlagen heute. Ammendorf ist im Derby immer ein ernstzunehmender Gegner. Da gibts keine Geschenke.

Und dann haben wir noch 3 Kracher. Wolfen zuhause, nach Völpke und am letzten Spieltag nach Dessau.
Die 3 Spiele haben es in sich. Wolfen haben wir bisher aus 13 Spielen erst einen Sieg geholt.
In Völpke haben wir auch schon mal eine derbe Packung bekommen ... alles keine guten Vorzeichen!

Aber von den 11 Spielen sind 8 dabei, die uns liegen sollten und wo wir auch gute Chancen auf einen Sieg haben.
Ich würde sagen wir holen von den 33 zu vergebenden Punkten noch 26. Ob das reicht, ist die andere Frage ...

VfL am Saisonende: 67 Punkte. Wird knapp.

PS: Die nächsten 4 Spiele: Stendal (H) - Staßfurt (A) - Schönebeck (H) - Ammendorf (A).
Eine kleine Serie hinlegen und dann kommt Wolfen an den Zoo!!! Da brennt der Baum! ;-)

:blaurot: :fans: :blaurot:
Keep On Dreaming 96!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus 4 mach 1.

Beitragvon BengalOO » Mi 2. Apr 2008, 12:31

Sooo - die Flügelflitzer aus Stendal sind überwunden ... waren doch harmloser als vermutet.
Als nächstes in meiner Graphik also ein Basisspiel ... Die Staßfurter müssen geknackt werden.
Letzte Woche ham die ein 5:0 kassiert. Wird also vom Papier her einfach ...
Mal schaun - frühes Tor und die Kiste läuft denke ich. Drück mer die Daumen :-)

NUR NOCH 10 SPIELE ...

11rest.jpg
Nur noch 10 Spiele ...
11rest.jpg (207.71 KiB) 798-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Aus 4 mach 1.

Beitragvon BengalOO » So 11. Mai 2008, 23:43

NUR NOCH 6 SPIELE ...

11rest.jpg
11rest.jpg (92.81 KiB) 731-mal betrachtet


Staßfurt ... zu wenig, Ammendorf ... okay. Wolfen ... naja - im Plan.

Mal schaun was nun gegen Schönebeck und Börde kommt. 2 Siege sind Plan!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron