Seite 1 von 1

VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 12:52
von Carlos
Am Samstag kommt der nächste Gegner mit interessanten Fans an den Zoo. Einen Einblick von der anscheinend sympathischen Fanszene des BSC 05 gibt es hier: https://maniacs1905.wordpress.com/

PS: Die Punkte können wir uns trotzdem nicht teilen, aber vielleicht können wir ja mal anstoßen. :prost:

:halle96fans:

Re: VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 16:26
von DuXter
Die brandenburger bringen auf jeden fall einen kleinen haufen sanges- und trinkfreudiger fans an den zoo. Ich hoffe doch, dass das grund genug ist, mal einen etwas breiter aufgestellten heimblock zu sehen.

seit gute gastgeber. Für :biertrommel: ist auf jeden fall gesorgt.

Re: VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 15:28
von Carlos
Nun gut, das war leider nichts - trotz guter 2. Halbzeit. Dann gewinnt der VfL eben das nächste Spiel. Ich bin gespannt, wofür's die gelb-rote und die rote Karte gab.

Re: VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 11:42
von Carlos

Re: VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 20:15
von DuXter


Einmal von unserer und einmal von der HP der Brandenburger kopiert... gibt also für beide Texte auch offiziellere Quellen.

Mein persönliches "Highlight des Tages":

"Die VfL-Fans demonstrieren ihren Wunsch auf einer Tapete: (mindestens) 1 Punkt!"
Bild

(VfL-)Fan sein heißt schon immer regelmäßig leiden zu müssen, aber irgendwie ist's grad besonders bitter...mir geht's nach 3 Tagen Abstand immernoch scheiße. hab das gesehene noch nicht so recht verarbeiten können.

Re: VfL Halle 96 - Brandenburger SC Süd 05

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 05:48
von ossstfussballer
Hab dich nicht so, trink eh Bier und Spül es runter, mach ich seid 3 Tagen so es hilft :-? ;-)

Die Rhetorik dabei ist es kann ja gegen Inter garnicht besser werden durch die roten Karten. Positiv ist René muss die start elf umstellen und das muss er auch. Ich glaub da lag schon einer der Gründe das man schieße aussah. Der 2 war die Platz Wahl.