Einheit Rudolstadt vs. Halle96 (7.8.16//14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Einheit Rudolstadt vs. Halle96 (7.8.16//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Do 4. Aug 2016, 04:27

Jo erster Spieltag und ich bin nicht mit dabei.

Rudolstadt wird die erste Nuss die zu knacken ist. Eine harte Nuss. Aber letztes Jahr haben wir es ebenfalls geschaft.
Wichtig ist das unser Stammpersonal fit ist. Gegen Ammenmärchen haben Schimmer und kuhlmey pausieren müssen. Auch Kenny im Sturm wäre wichtig. Hier hat man gegen ammendorf gesehen das ein Turm im Sturm fehlt.

Da ich nicht weis wer wie fit ist kann ich auch keine Aufstellung favorisieren.


Wer fährt den alles hin
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Einheit Rudolstadt vs. Halle96 (7.8.16//14:00)

Beitragvon DuXter » Do 4. Aug 2016, 12:02

Ich bin am start... und wage keine prognose.

Ich rechne zwar nur mit der handvoll üblicher Verdächtiger im Gästeblock, aber die Jungs sollen dennoch einen guten Rückhalt von der Tribüne erhalten.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron