Seite 1 von 1

Einheit Rudolstadt vs. Halle96 (7.8.16//14:00)

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 04:27
von ossstfussballer
Jo erster Spieltag und ich bin nicht mit dabei.

Rudolstadt wird die erste Nuss die zu knacken ist. Eine harte Nuss. Aber letztes Jahr haben wir es ebenfalls geschaft.
Wichtig ist das unser Stammpersonal fit ist. Gegen Ammenmärchen haben Schimmer und kuhlmey pausieren müssen. Auch Kenny im Sturm wäre wichtig. Hier hat man gegen ammendorf gesehen das ein Turm im Sturm fehlt.

Da ich nicht weis wer wie fit ist kann ich auch keine Aufstellung favorisieren.


Wer fährt den alles hin

Re: Einheit Rudolstadt vs. Halle96 (7.8.16//14:00)

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 12:02
von DuXter
Ich bin am start... und wage keine prognose.

Ich rechne zwar nur mit der handvoll üblicher Verdächtiger im Gästeblock, aber die Jungs sollen dennoch einen guten Rückhalt von der Tribüne erhalten.