Seite 1 von 4

Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 11:23
von ossstfussballer
Die erste Runde wurde ausgelost.

Es geht wiedereinmal zur Eintracht nach Lüttschendorf.
Ein gutes los für alle Fans und dazu ein attraktiver Gegner.
Hätte weitaus uninteressanter sein können

Ich freu mich.

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 04:23
von ossstfussballer
So Freitag ist es soweit. Pokal und die Möglichkeit etwas Kraft und Selbstvertrauen zu tanken.

Die letzten beiden Spiele sahen jeweils 45 min gut aus. Nimmt man beide guten Hälften zusammen wäre bestimmt ein 0-0 herausgekommen. Wir haben Ladehemmungen keine Durchschlagskraft vorne und das nervt.

Meine Aufstellung für lütte

-----------Stamer-------------
Rieger---Patzoldt----Renner----Motscha
-----------Aljindo---Nowo------------------
Schammer--------------------------Hahn
----------------Eder-------------------
-------------------------Wehti------------

Bank: Mirza, Kreideweiß, Schadi, Löffler, Semlin, Bölke, kuhlmey, Jesse,Kenny

Wehti in den Sturm er ist gelernter Stürmer und hat das auch zu seine Chemie Zeiten eindrucksvoll bewiesen das er es kann.
Stamer ins Tor. Wann sonst wenn nicht im Pokal nee II haben wir nicht mehr.
Patzoldt neben Renner ist halt der einzige IV noch, Renner muss ihn ranführen und ausbilden.
Nowo kannste in der iv nicht einsetzen zu langsam aber als 6 reicht es noch.
Sollte Aljindo verletzt sein würde ich neben Nowo den Jungen Löffler Einsatz min geben.

Wechsel würde ich 45 min schadi für Motscha, 60min Kenny für wehti und Mirza für Eder.

Mein Tipp puh im Elfmeterschießen weiter :dh:

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:06
von Carlos
ossstfussballer hat geschrieben:Mein Tipp puh im Elfmeterschießen weiter :dh:


Kannst du bitte beim nächsten mal ein souveränes 3:0 für den VfL tippen. :prost:

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 15:42
von kommando ebbe sand
Osssi, wer ist Patzoldt :-o :?:

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:33
von ossstfussballer
kommando ebbe sand hat geschrieben:Osssi, wer ist Patzoldt :-o :?:


http://www.vflhalle96.de/index.php?opti ... &Itemid=10

Wusste nicht das ich dir unsere Spieler vorstellen muss noch. ;-)

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 06:56
von kommando ebbe sand
Das ist trotzdem nicht Patzoldt sondern Petzoldt und der iss wech :lol: !

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 12:07
von DuXter
:oooh: Ja wo isser denn? :oooh:

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 12:27
von VornameNachname
Nächste Runde gegen Eintracht Elster 03.09.2016 14.00 Uhr

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 19:15
von Godfather
VornameNachname hat geschrieben:Nächste Runde gegen Eintracht Elster 03.09.2016 14.00 Uhr


Beim Godfather ( seit Juli auch richtiger Großvater ) um die Ecke.
Hoffentlich ist der Gott des Dienstplanes mir gnädig

Re: Landespokal 2016/17

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 04:15
von ossstfussballer
kommando ebbe sand hat geschrieben:Das ist trotzdem nicht Patzoldt sondern Petzoldt und der iss wech :lol: !


Nah da kann meine Aufstellung ja nicht hinhauen bei den Vorzeichen. Schade das man sowas halt nicht vom Verein erfährt. :shock:
Also stand jetzt haben wir einen 19er Kader und 2 Kister. Darunter 3 Nachwuchsspieler und 3 Verletzte. Mmmhh

Das Pech verfolgt uns unermüdlich weiter.

Godfather hat geschrieben:
VornameNachname hat geschrieben:Nächste Runde gegen Eintracht Elster 03.09.2016 14.00 Uhr


Beim Godfather ( seit Juli auch richtiger Großvater ) um die Ecke.
Hoffentlich ist der Gott des Dienstplanes mir gnädig


Glückwunsch und ich hoffe da du mehrere Trommeln ausgeben musst. :trikot: