Winterpause 2015/16

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon DuXter » Mi 23. Dez 2015, 09:58

kommando ebbe sand hat geschrieben:28.12., Oldie- Cup (17:30- 22:30)


Der Anfangsverdacht, dass ich an diesem Abend einer werktätigen Beschäftigung nachgehen, muss hat sich verdichtet.
Golden Monkeys ohne mich :(
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon ossstfussballer » Mi 23. Dez 2015, 10:55

Goldener Krankenschein muss mit dir sein.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 23. Dez 2015, 13:13

@Dux, ich sach ma Augen auf bei der Wahl des AG und des Berufs ;-) . Angesichts dieses persönlichen Schicksalsschlags wünsche ich Dir besonders schöne :santa: bei :biertrommel: und :fans: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon DuXter » Do 7. Jan 2016, 12:25

Wie war's denn gestern beim Clubschwein-Budenzauber?

edit: Ok... hab grad auf fupa.net gelesen, dass wir uns weder mit Ruhm, noch mit Rum bekleckert haben.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon ossstfussballer » Do 7. Jan 2016, 19:39

DuXter hat geschrieben:Wie war's denn gestern beim Clubschwein-Budenzauber?

edit: Ok... hab grad auf fupa.net gelesen, dass wir uns weder mit Ruhm, noch mit Rum bekleckert haben.


JUP so war es auch wenn es eine Mischung aus a und ii,Mannschaft war plus Bury und dem Schlacks schiller.

Was ich davon halten soll da bin ich noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es eh Heimspiel wo man sich eigentlich präsentieren muss. Auf der anderen Seite ist es nur ein Hallenturnier wo man sich verletzen kann bzw. was einfach nur die Vorbereitung und den trainingsbetrieb stört.

merseburg haben wir fast mit der gleichen Besetzung gespielt.

Ich warte mal Dessau noch ab bekanntlich ist dort ja immer eine gute Mannschaft am Start. Die Kohle wingt.

ANSCHEINEND HABENNWIR AUCH EINEN NEUZUGANG mit löbnitz von der Club u 19. dafür sind bekanntlich odovic und wie ich hörte auch Melzer weg. Ich hoffe es kommt noch eh kister sonst mach ich mir um unsere ii sorgen.
Dort ist Benny übrigens der Nachfolger von Thiele. Eh waschechter 96 er. Alle bitte zur Impfung auch die 1 Mannschaft gleich mit dann Wirts och was mit der Rückrunde.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon DuXter » Do 7. Jan 2016, 22:59

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man das Hallenturnier des Ortsnachbarn nutzen muss, um sich den anwesenden Sponsoren und Provinz-Bonzen zu präsentieren... naja - man wird sich schon was dabei gedacht haben.

-> Zweete Mannschaft: Benny Wer?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 8. Jan 2016, 08:56

@Dux, Benjamin Schaufuß, Kapitän II. macht gerade seinen Trainerschein und kann so gleich Praxis sammeln. Melle hört wegen Studium ganz auf. HalPlus- Cup kenne ich zwar auch nur die Resultate und man kann zu Hallenturnieren stehen wie man will, man kann über die Aufstellung orakeln wie man will, da als Oberligist mit 0 Punkten durchzugehen, ist einfach mal peinlich. Gott sei Dank, blieb mir das optisch erspart. Ma Guggen, was heute in DE geht. Von der Gruppe her (Dukla U23, Mosigkau und GWP), sollte eigentlich was zu machen sein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon DuXter » Fr 8. Jan 2016, 14:27

Richtig, ebbe - das gezeigte hat sicherlich keinen kommunalen Geldsack dazu bewogen einen Teil seiner Finanzen in einen aufstrebenden Oberligisten zu investieren.... und das sich bei diesem "Event" die lokale Möchtegernprominenz auf ein Gläschen Rotkäppchen trifft wissen wir doch alle.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 8. Jan 2016, 15:43

@Dux, ich sehe das Hauptproblem dieses Vereins grundlegend in seiner eigenen Trägheit, wo mir zu Viele in ihren eigenen kleinen Strukturen denken, wodurch man wenig Ausstrahlung, wenig "Feuer" erreicht/ entfacht und somit schon intern ein gewaltiges Identifikationsproblem erzeugt. Es spricht doch für sich, wenn die "Oldies" vom Zecher allein durch ihr Mitmachen seit 2 Jahren, eigentlich mehr Identifikation zeigen obwohl die Meisten schon ganz lange nichts mehr unmittelbat mit dem VfL zu Tun haben.Wenn ich da nur an die letzte JHV denke und das war noch dazu eine Wahlveranstaltung. Als die I. nach der Wahl zum Training ging, waren noch ca. 15 von der III. anwesend+ in etwa die gleiche Anzahl passiver Mitglieder. Da kann mir jemand erzählen was er will, da stinkt es im "Staate Dänemark" und zwar gewaltig. Von den Trauerzeremonien der Heimspiele, fange ich mal gar nicht an. Da ist Nichts, Niente und da würde ich als Spieler auf Dauer auch irgendwann die Lust verlieren.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Winterpause 2015/16

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 8. Jan 2016, 22:16

Der nächste Hieb, Gruppenletzter in DE nach 0:2 geg. Dukla, 1:0 geg. Mosigkau (Bury), 1:2 geg. GWP! Ursache, die Gleichen wie in der Freiluftsaison. Bist nicht schlechter als der Kontrahent und schlägst Dich durch billige Fehler vorn (mangelnde Handlungsschnelligkeit beim Abschluss) und hinten selber. Allein im Spiel gegen Dukla landen drei 100%er an Pfosten und Latte und 2 mal dann billige Konter führen zu Gegentoren. Gegen GWP in Führung (A- Junior Niesel) und am Ende das gleiche Lied. Dadurch und Mosigkau's 1:0 gegen Dukla, welche zudem noch schön die Füße hochgelegt haben (Bohemka do to ho!), guckste dann wieder schön dumm aus der Wäsche. Aufstellung: Ignorek, Bury, Renner, Gohlke, Brenner, von der Weth, Niesel, Motscha, Shoshi (Tester)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron