Seite 1 von 1

5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 22:37
von DuXter
Es ist wieder soweit... DuXter hat Heimspiel!

Ich hoffe, ihr begleitet mich wieder zahlreich, beachtet aber in jedem Fall die auf 16.00 Uhr geänderte Anstoßzeit!

Nach der durchwachsenen Leistung gegen Bischofswerda wird die Partie beim Tabellenvierten erneut zum Gradmesser, denn die ersten vier Plätze trennt nur das Torverhältnis.

Im letzten Aufeinandertreffen am Zoo blieben wir im vierten Spiel gegen L0K erstmals ohne Punkterfolg. Kurz nach dem verlorenen Pokalfinale musste sich eine VfL-Rumpfelf, u.a. mit Stammtorhüter Bienko als Sturmspitze, mit 0:2 geschlagen geben.
Ausgeglichener könnte die Gesamtbilanz nicht sein - einem Sieg und einer Niederlage stehen zwei Unentschieden gegenüber.

Lasst uns ZUSAMMEN die Bilanz geraderücken und am Ende des Spieltags weiterhin auf Platz 1 stehen!

Forza VfL! :vflschal: :trommler:

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 08:59
von ossstfussballer
Nur ein Sieg zählt.

Leider ist Bury noch gesperrt aber Broudi kann gegen seinen ex verein wieder mitmachen. Auch Eduardo seine 13 Min waren nicht schlecht und lassen mich hoffen das gegen Lok die Ordnung wiederkommt.

Erfreulich war für mich auch das Brenner gegen Schibock 90min gespielt hat. Endlich mal wieder einer aus der 96er Talentschmiede. Ich trau dem jungen was zu und das er auch den Sprung dauerhaft schaffen könnte.

Bei Lok könnte es sein das Becker fehlt schlecht für Becker aber gut für uns.


ich werde mich auf ein Scheiß spiel beider Mannschaften einrichten. Mit einem Stolpertor.

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 15:09
von macaco
DuXter hat geschrieben:Es ist wieder soweit... DuXter hat Heimspiel!

Ich hoffe, ihr begleitet mich wieder zahlreich, beachtet aber in jedem Fall die auf 16.00 Uhr geänderte Anstoßzeit!

Nach der durchwachsenen Leistung gegen Bischofswerda wird die Partie beim Tabellenvierten erneut zum Gradmesser, denn die ersten vier Plätze trennt nur das Torverhältnis.

Im letzten Aufeinandertreffen am Zoo blieben wir im vierten Spiel gegen L0K erstmals ohne Punkterfolg. Kurz nach dem verlorenen Pokalfinale musste sich eine VfL-Rumpfelf, u.a. mit Stammtorhüter Bienko als Sturmspitze, mit 0:2 geschlagen geben.
Ausgeglichener könnte die Gesamtbilanz nicht sein - einem Sieg und einer Niederlage stehen zwei Unentschieden gegenüber.

Lasst uns ZUSAMMEN die Bilanz geraderücken und am Ende des Spieltags weiterhin auf Platz 1 stehen!

Forza VfL! :vflschal: :trommler:


Ach durchwacshen fand ich das Spiel nicht, aber Schiebock war unheimlich Zweikampfstark und extrem bissig. Das war nicht immer ansehnlich, aber doch auf relativ hohem Niveau was gespielt wurde. Einzig deren Torhüter hatte irgendwie ain anderes Niveaulevel...aber wir haben ja nix draus gemacht.
Ich selbst bin Samstag im Studio..... und verfolge das Spiel dann nur am Ticker. Hauptsache Auswärtssieg.

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 16:26
von DuXter
Vielleicht sehen wir uns dann in Glauchau, macaco!

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 17:03
von Carlos
Ich komm' in jedem Fall vorbei und bringe noch ein wenig Verstärkung mit.

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 10:37
von mari
Ich darf leider ne Spätschicht am Samsatg rinlegen und werd das Spiel am Ticker verfolgen ,wenn es dieses mal einen gibt ;-)

Forza VFL ,Campen und chillen :prost: :wikinger:

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 11:49
von kommando ebbe sand
Wenn man deren Fanforum studiert gelangt man zu dem Eindruck, dass es dort auch noch nicht so wirklich rund läuft, die Lok auch eher unruhig über das "Gleis" Oberliga holpert. Schade das Alex noch zuschauen muss, fehlt mit seine Dynamik und Präsenz doch an allen Ecken und Enden aber Brodi wieder dabei. Und wenn Osssi sein Neuzugang Broudi noch granatenmäßig... . ;-) . Mit Eddy rechne ich erst mal nicht. Der Gute klagte schon in der Vorwoche über Knie- Aua und Das scheint gegen Fortuna Bischoffshofen auch der Grund für seine häufigen Liegeeinlagen gewesen zu sein. Motscha hat es dann aber weitgehend ordentlich gespielt, so das dieses Problem der Besetzung, dass Kleinere sein sollte. Und heute sind wir alle irgendwie Großaspach und Hof(f)en mit sonnigem Optimismus auf Das, was da Kommen möge :mrblue: :mrred: :prost:

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 11:36
von kommando ebbe sand
Nun gut, dann empfiehlt der Chefkoch für Samstag halt Würzburg(er) :lol: und dazu nen lecker Trömmelchen :biertrommel: :mrblue: :mrred: .

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 07:31
von ossstfussballer
Irgendwie haben wir für das Lok spiel die scheiße am fuss. Dos santos eduardo und Tetzlak verletzt. Bury noch gesperrt. Schott noch in der Reha und unsere Ukrainer dürfen auch noch nicht spielen.


Die Mannschaft wird sich wohl fast alleine aufstellen.
Wat für ein mist.

Re: 5. Spieltag: L0K Leipzig - VfL (Sa. 19.09. / 16:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 09:02
von ossstfussballer
Ich würde die Aufstellung gerne mal so Probieren


-----------------------Kühn-------------------------

-Schammer---Renner---Butzmann---Motscha-

--------------Wehti-----Schiller-------------------

---Odovic--------------------------------Fijad----

------------------Amari-----------------------------
--------------------------Brodkorb-----------------

Bank: Melzer, Schott, Golkhe, Brenner, Vogel