Seite 1 von 4

Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 11:44
von Carlos
Ist denn die Planung der Testspiele bereits abgeschlossen? Auf der Homepage herrscht ja noch ein wenig Durcheinander. Zum Teil sind Spiele auf den selben Tag gelegt. Bestehen da noch UNsicherheiten oder ist die Page einfach nicht auf dem neuesten Stand?

http://www.vflhalle96.de/index.php?opti ... &Itemid=87

Bislang weiß ich nur von einem Spiel, auf das ich mich schon sehr freue. Am 1.8. empfängt der VfL zuhause unsere Freunde von TeBe.

:halle96fans: :prost: :halle96fans:

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:25
von kommando ebbe sand
TeBe- VfL 96= in Berlin!

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:27
von kommando ebbe sand
23.7. ist auch keine Termindopplung, sondern ein Turnier.

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:37
von Carlos
kommando ebbe sand hat geschrieben:TeBe- VfL 96= in Berlin!


Öhm, da sollte sich der Verein nochmal mit TeBe auseinandersetzen. Die scheinen nämlich davon auszugehen, dass das Spiel in Halle stattfindet. Nicht, dass dieses schöne Spiel wegen so eines kleinen Missverständnisses ausfällt. Mir ist es jedenfalls egal, wo das Spiel stattfindet, ich fahr auch nach Berlin ;)

Ansonsten kann ich also davon ausgehen, dass der Testspielplan soweit steht?

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 17:41
von kommando ebbe sand
Der in der GS ausliegende Testspielplan sagt für den 1.8. TeBe vs. VfL 96, 14 Uhr, Spielort Berlin. Für das TL ist ein Spiel beim SV Suhl 06 geplant. Ansonsten steht der Spielplan.

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:07
von kommando ebbe sand
Ich habe heute in der GS nachgefragt. Klare Ansage, TeBe- VfL 96, 1.8., Spielort BERLIN. Eisern Union- Sowjetunion!

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:37
von Carlos
TeBe hat seine Spielankündigung nun entsprechend abgeändert. Hoffentlich wird im Mommsensatdion gespielt.

+ Gegen Halle nun doch zuhause +

Das bereits angekündigte Testspiel gegen den Südstaffel-Oberligisten VfL Halle 96 findet nicht auswärts, sondern zuhause im Eichkamp statt. Der Anpfiff erfolgt am 1. August um 14 Uhr - nur der genaue Ort steht noch nicht fest. Mögliche Optionen sind sowohl das Mommsenstadion, als auch die Hans-Rosenthal-Sportanlage.

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 16:58
von DuXter
Die Offizielle vfl96.de terminiert das Testspiel beim Burger BC auf Sa. 25. 7., 18:00 Uhr - fussball.de schreibt aber 14:00 Uhr, was ich für wahrscheinlicher halte.

Der Test gegen TeBe findet laut fussball.de im Mommsenstadion statt.

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:38
von ossstfussballer
Wo muss ich morgen hinfahren um die Jungs spielen zusehen ?

Re: Sommerpause 2015

BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:44
von DuXter
nach Leipzig :-P


Trainingszentrum Cottaweg, sagt Fussball.de