Vfl- Eloga 23.5.

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Godfather » Mo 18. Mai 2015, 06:21

Nachdem das Pokalfinale verpasst wurde schlägt der vom Heimweh geplagte Godfather gegen Eloga mal wieder im Stadion am Zoo auf. Ich bitte dies bei den diversen Sicherheitsberatungen zu berücksichtigen.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon DuXter » Mo 18. Mai 2015, 08:06

Du bekommst nen eigenen Pufferblock!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Godfather » Di 19. Mai 2015, 07:13

DuXter hat geschrieben:Du bekommst nen eigenen Pufferblock!


Mit "Osama bin Adil" als Security ?
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Di 19. Mai 2015, 11:30

Für Lok geht es noch um etwas in dieser Saison. Mit etwas Glück könnten sie die Relegation erreichen:

Lok spielt noch beim VfL Halle, zu Hause gegen Eisenach und bei Erfurt II. "Wir sind es den Fans schuldig, Rang drei zu verteidigen", sagt Scholz. Sportchef Mario Basler warnt jedoch: "Wir sollten nicht zu viel träumen, für die Relegation müsste ja alles zusammenpassen."
Rostock dürfte nicht absteigen, Magdeburg, seit gestern Regionalliga-Meister, müsste Offenbach schlagen und hoch in Liga drei. Geht beides aus Ost-Sicht schief, droht sogar Neugersdorf eine Relegation gegen den Nord-Zweiten. Als Aufsteiger steht bisher nur RB II fest [...]

http://www.lok-leipzig.com/verein/press ... rang-drei/


Und was gibt's sonst noch superspannendes bei Lok? Hier könnt ihr es nachlesen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Di 19. Mai 2015, 11:35

ELEFANT, DRÄGER & CO - SAMSTAG IM STADION AM ZOO!

Riesentumulte bei den Elefanten, Affen und Zweifingerfaultieren im Hallenser Zoo, denn am Samstag spielt gegenüber vom Tierpark der 1. FC Lok Leipzig! Neben Sebastian Dräger in der Abwehr kommen noch andere blau-gelbe Akteure in die Saale-Stadt, die dort beim VfL Halle 96 drei Punkte erhaschen wollen.

Doch die Statistik spricht nicht unbedingt für unsere Loksche. In 7 Aufeinandertreffen setzte es 4 Niederlagen, 2 Unentschieden und nur einen Sieg. Aber mit eurer Hilfe im Rücken machen wir dieses Spiel zum Heimspiel, holen uns die drei Punkte und lassen die Statistik wieder ein wenig besser aussehen.

ALLE NACH HALLE!
Wir brauchen jeden Lok-Fan im Stadion!

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... t=page_tag
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Mi 20. Mai 2015, 11:49

Hab ja glatt die dazugehörige Grafik vergessen, die unsere Stadionatmosphäre ganz gut einfängt. Einmal am Zoo ist wie 3 Tage Urlaub.

Bild
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Mi 20. Mai 2015, 13:20

Der VfL-Block ist diesmal wieder auf der HT. Lok bekommt die komplette Gegengerade.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Do 21. Mai 2015, 11:13

Der Streik der GDL geht heute zuende. Dennoch bleibt festzuhalten:

Bild
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 22. Mai 2015, 18:17

Das schaut morgen bei uns kadertechnisch gaaaanz trübe aus :-( .Sind noch berufs-/ verletzungsbedingte Ausfälle dazu gekommen. Wird interessant.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Vfl- Eloga 23.5.

Beitragvon Carlos » Sa 23. Mai 2015, 11:17

Wer es nicht schafft, kann das Spiel heute auf Lokruf-Radio anhören.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste