Seite 1 von 2

Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 10:01
von Saalenser
Fährt denn Sonntag jemand hin? Überlege selber zu fahren, falls jemand mit will, kann er sich gerne bei mir melden.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 10:18
von kommando ebbe sand
Das wird eine "ekelige" Veranstaltung. Butzmann, Friebertshäuser ( beide Saison gelaufen), v.d.Weth, Hovhannisyan, definitiv nicht dabei. ?- Zeichen hinter Braun, Neigenfink.
Bury wieder dabei.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 10:30
von ossstfussballer
Also ich bin dabei der dux fährt och könnte auch meinen Spielepass mitbringen bei bedarf.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:13
von mari
Nehmt Matze mit ,der is für unsere 3 Spielberechtigt ,sollte für de erste och reichen,hoffe es gibt nen Ticker dieses mal :prost: :wikinger:

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:49
von kommando ebbe sand
Selber Schuld, bei den Chancen. Eine der überflüssigsten Niederlagen der Saison.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 06:14
von ossstfussballer
Mensch ebbe die Luft ist raus. Die Mannschaft macht nur noch das nötigste. Wir werden dieses Jahr kein einzigen Sieg mehr sehen

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 08:07
von kommando ebbe sand
Aber Hallo @osssi, dass ist ja nun eine ganz schwache Begründung. Die schlechte Chancenverwertung hat mit "Luft raus" so viel zutun, wie die Teilnahme der Lüdis an europäischen Wettbewerben 2015/2016 ;-) .

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 08:08
von DuXter
So sah es auch aus... trotzdem hoffe ich auf eine couragierte Leistung gegen LOK.

Immerhin legt der Trainer ja großen wert darauf, dass jedes Spiel mit gleichhoher Intensität angegangen wird...

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 08:43
von Carlos
Also gegen Lok möchte ich keine Niederlage sehen. Hier gibt's die Spielberichte von FuPa & Fanreport.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 09:33
von ossstfussballer
Ebbe ich setz ab und an die vereinsbrille mal ab. Die Niederlage geht voll io bei Union.
Klar will ich sie siegen sehen. Aber der Glaube daran ist erloschen. Umso schöner ist die Überraschungen dann.

Am besten die Testspiel Saison einleuten und den Jungs die nächstes Jahr noch da sind und die 96er Jugend Spielen lassen.