Union Sandersdorf - VfL 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Mai 2015, 10:53

@sssi, wenn "ich" frei vor der "Bude" stehe, hat das Nichts aber auch Garnichts mit "Luft ist raus" zu tun. Das kanzze inne Kreisklasse gelten lassen, wenn dir der Gegner ein paar Kästen :biertrommel: inne Kabine gestellt hat.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon Saalenser » Mo 18. Mai 2015, 17:44

Dir ist das Hasentöter vor Ort offensichtlich nicht so gut bekommen, wenn du ein 96er Chancenübergewicht erkannt hast. Stimme da Ossssi völlig zu, mit der Leistung war da wenig drin und Europameister Kansy konnte sein Trikot leicht angefeuchtet nochmal zurück in den Schrank hängen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon DuXter » Mo 18. Mai 2015, 19:37

Ich geb Ebbe mal teilweise recht: der VfL hatte - unterm Strich - wohl mehr hochkarätige Torchancen, als Thundersdorf... aber die haben über 70 Minuten das Spiel gemacht und eben 3mal gedonnert, während es bei uns in den letzten 10 bis 15 Minuten nur mal kurz geblitzt hat.
Ein Chancenplus kann man uns daher mit viel gutem Willen attestieren, dennoch hatten wir über die längste Zeit überhaupt nix von der Partie.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Mai 2015, 21:06

@Saali, wenn 6 (!) 100%er, ohne das Tor von Odovic (3 m vorm leeren Kasten) keine Chancenmehrheit sind, dann weiß ich nicht. HZ 1, Union: 5.,Bienko klärt im 1:1, 43. Pfostenköpfler. 2.HZ, Union: 48., 11m (1:0), 70., Abwehrfehler 96 (2:0), 90., aufgerückter VfL (3:1). Das macht im Summe 5, wobei man die 1.HZ noch getrost abziehen kann, dass war nicht annähernd die Qualität unserer Dinger. Aber wir sind ja alles gute Demokraten, jeder kann seine Meinung haben. Auch Du ;-) .Ein wenig blickiger bei den Getränken solltest Du aber werden. Es war "Diesel", uno "Petroleum" por favor :prost: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast