Hier frittiert nur Einer...

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » So 26. Apr 2015, 11:31

Danke Nico Jurastik, für eine wunderbare Zeit. Du warst das eigentliche Gesicht des Vereins und hast die Zeit nach der Jahrtausendwende geprägt wie kein Anderer.
Du hast die Sportbar zu einem zweiten Zuhause gemacht.

Danke Nico, Danke Petra.

Wir werden euch vermissen und wünschen euch für die Zeit nach dem VfL alles Gute.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon ossstfussballer » So 26. Apr 2015, 18:46

Da Schließe ich mich an jetzt gibts keine Ausreden mehr ab mit zum Pokalspiel ;D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » So 26. Apr 2015, 20:41

ossstfussballer hat geschrieben:Da Schließe ich mich an jetzt gibts keine Ausreden mehr ab mit zum Pokalspiel ;D


Wenn Du nach 15 Jahren aus deiner Wohnung fliegst, würdest Du dann noch zum Sommerfest deines Vermieters gehen?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » So 26. Apr 2015, 20:58

Spekulationen helfen hier nicht weiter. Es reicht zu Wissen, dass es hier eine beiderseits gütige Einigung gegeben hat. Nach meinem Kenntnisstand und ich gehe davon aus das Diese stimmt, denn Petra sagte mir am Donnerstag, dass sie die Wäsche für unsere Mannschaften weiter macht. Ich persönlich bin der Meinung, dass Nico selber erleichtert ist und er wird vom Verein unterstützt. In den Dingen, welche für ihn wichtig sind. Man soll das Ganze auch nicht mit dem Siebtel- Wissen eines Spieltag- Sonntags beurteilen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop / Sportbar

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Apr 2015, 06:01

@Gravedigger...[Beitrag in Fanshop-Thread verschoben]

Zur Gastronomie. Ich finde es immer toll, wenn sich Außenstehende meinen ein Urteil über Entscheidungen bilden zu müssen, zu deren Entstehung sie 0, niente Einblick haben. Was kein Vorwurf ist, sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass man es nicht Wissen kann. Dann halte "ich" aber die Klappe oder die Finger still. Beantworte Dir einfach mal die Frage, ob Petra weiter die Wäsche machen würde, wenn es hier keine gütliche Einigung zwischen Nico und Verein gegeben hätte? Ich bleibe bei meiner Beobachtung, Nico ist über den Schnitt selber erleichtert, auch weil er aus der ganzen Sache relativ sauber und anständig rauskommt, was für das weitere Fortkommen nicht ganz unwichtig ist.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » Mi 29. Apr 2015, 08:45

Ich als thread-eröffner behalte mir vor die Fanshopdisskusion hier abzutrennen und in einen separaten thread zu verschieben... sicher sind durch die zeitliche Nähe dieser Entscheidungen und die spärliche Kommunikation nach außen viel unausgesprochener Unmut im Spiel... aber ich wollte in erster Linie Nico und Petra danken und mich gebührend verabschieden... denn - und darüber war auch ich etwas sauer - die Gelegenheit persönlich Danke und Tschüß zu sagen gab es ja leider nicht.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon VornameNachname » Mi 29. Apr 2015, 09:04

So schaut's aus DuXter!!!!!
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon mari » Mi 29. Apr 2015, 13:02

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn ,wer macht mir jetzt mein Schnitzelteller,wer macht mir mein Bier ,was soll ich tun wenn ich in der Heimat bin?????????????????????????????????????????

Aber auch von mir alles gute an Nico und Petra ,eine Ära geht zu ende :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon ossstfussballer » Mi 29. Apr 2015, 16:08

Gerade Muttschen und Nico getroffen und gesprochen ich kann nur sagen was ebbe sagt stimmt und gut nun

Mari für dein schnitzel ist gesorgt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » Mi 29. Apr 2015, 19:23

DuXter hat geschrieben:Ich als thread-eröffner behalte mir vor die Fanshopdisskusion hier abzutrennen und in einen separaten thread zu verschieben...


soeben getan... aber in beiden Threads ist eigentlich das wesentliche gesagt.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron