Seite 1 von 1

VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 12:46
von Carlos
Sonne, Saufen, VfL!
Ein Sieg im Ligabetrieb muss her.

:dh: :fans: :dh:

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 02:46
von Carlos

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 06:39
von kommando ebbe sand
Gegen RaBa III wäre der 1.Rückrundensieg das Schlechteste nicht.Wenn ich allein an die pöbelnden Provinz-RaBaisten vom Hinspiel auf der HT denke.

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 11:52
von arik2.0
kommando ebbe sand hat geschrieben:Gegen RaBa III wäre der 1.Rückrundensieg das Schlechteste nicht.Wenn ich allein an die pöbelnden Provinz-RaBaisten vom Hinspiel auf der HT denke.

Du bist echt ein ganz schöner Wadenbeißer!

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 17:11
von kommando ebbe sand
Klar,wenn die "Guten",familienfreundlichen mit RaBa-Schal unsere Leute als Zigeuner bepöbeln.Frag mal Alex Bury seinen Vater ;-) .

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 18:02
von arik2.0
[quote="kommando ebbe sand"]Klar,wenn die "Guten",familienfreundlichen mit RaBa-Schal unsere Leute als Zigeuner bepöbeln.Frag mal Alex Bury seinen Vater ;-) .[/quote
Dann guck mal mit unserer Dritten Fußball. Da ist es garantiert nicht gesitteter.

Re: VfL Halle 96 - SSV Markranstädt | So. 12.04, 14:00 Uhr

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 18:16
von kommando ebbe sand
Aber hallo,bei weitem :till:! Die III.,Quell des Fußballsachverstands.Da hat noch niemand jemanden als Zigeuner vollgemotzt,aber das passt ja nicht in die heile RaBa-Welt.Bunt,süß und sooo verkuschelt.Die knuddeln sich dort noch mal zu Tode :lol: .