Seite 1 von 2

Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 08:44
von ossstfussballer
ich hoffe das Wetter ist wieder so schön wie letzten Samstag. :-D

Da bring ich de Decke mit und Sonne mich etwas :prost:

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 09:55
von mari
Dieses mal werd ich das Spiel och am Ticker verfolgen könnnen und das nicht wie die letzten beiden Spiele verchecken :wikinger:

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 19:07
von Saalenser
Muss dieses mal leider passen, Buchmesse un so...

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 22:39
von ossstfussballer
Saalenser hat geschrieben:Muss dieses mal leider passen, Buchmesse un so...


Da kannste dich meiner Frau und ihren Weibern anschließen. :lol: :lol: :lol:

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 22:45
von DuXter
wer mal wissen möchte, wie sich zugfahren in Indien anfühlt kann ja mal mit der S-Bahn nach Leipzig fahren...
Bild

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 01:08
von kommando ebbe sand
@Saali,wegen der Bücher oder Verpflegungsstationen? :prost: Aue II,Ihr verwinnt und eure I.gewinnt in Aalen.Deal? 2 gekreuzte Hämmer... .Ostdeutschlands "Kumpel und Malocher Club"!Glück auf,eurer I. für Sonntag und die II. bleibt der OL hoffentlich erhalten,es war immer nett bei und mit euch.

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 08:01
von ossstfussballer
kommando ebbe sand hat geschrieben:@Saali,wegen der Bücher oder Verpflegungsstationen? :prost: Aue II,Ihr verwinnt und eure I.gewinnt in Aalen.Deal? 2 gekreuzte Hämmer... .Ostdeutschlands "Kumpel und Malocher Club"!Glück auf,eurer I. für Sonntag und die II. bleibt der OL hoffentlich erhalten,es war immer nett bei und mit euch.


Ebbe das sehe ich anders so nee Oberliga Nord ist für mich immer noch Interessanter als unsere.
Und was machst du den nachts um 1 Uhr. Freitags keine Kläsche oder wie.

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 08:09
von DuXter
kommando ebbe sand hat geschrieben:@Saali,wegen der Bücher oder Verpflegungsstationen? :prost:


wegen der dicken Manga-Mädchen :lol:

kommando ebbe sand hat geschrieben: und die II. bleibt der OL hoffentlich erhalten,es war immer nett bei und mit euch!


wie gesagt...: Chemnitz war cooler.

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 08:30
von kommando ebbe sand
@Osssi,Du wandeltest durch einen schönen Traum.Ich erschrak und konnte in der Folge nicht mehr einschlafen :mrblue: :mrred: :prost:

Re: Halle 96 vs. Aue II (15.3.15//14:00 Uhr)

BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:08
von Godfather
Im fortgeschrittenem Alter braucht man ja auch nicht mehr so viel Schlaf :prost: