Seite 1 von 1

Halle96 vs. Carl Zeiss Jena (7.3.15//14:00Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 08:34
von ossstfussballer
....

Re: Halle96 vs. Carl Zeiss Jena (7.3.15//14:00Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 09:53
von mari
Mensch Ossi nicht zu viel schreiben,schade das es nur zu einen Punkt gereicht hat ,vieleicht kann einer nen kleinen Spielbericht schreiben

Re: Halle96 vs. Carl Zeiss Jena (7.3.15//14:00Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:56
von kommando ebbe sand
@Mari, ich möchte zum wiederholten Mal auf eine bereits länger existente Info- Bezugsquelle aufmerksam machen, die Vereins- HP!

Re: Halle96 vs. Carl Zeiss Jena (7.3.15//14:00Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:08
von DuXter
ossstfussballer hat geschrieben:....



...und am Ende: nichts als Schweigen.

Ein "Knipser" fehlt.

Re: Halle96 vs. Carl Zeiss Jena (7.3.15//14:00Uhr)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:24
von ossstfussballer
DuXter hat geschrieben:
ossstfussballer hat geschrieben:....



...und am Ende: nichts als Schweigen.

Ein "Knipser" fehlt.


Waren doch knapp 2, 5 Knipser aufgestellt. ;-) ;-) Ich finde eher das momentan es nicht von hinten herraus mit der gewohnten Schnelligkeit geht bzw. Über die außen es nicht so wie gewohnt ging. Das liegt aber denk ich an der verletzten Liste was die personelle Umstellung zur Folge hatte.