Testspiele 2014/2015

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 1. Jul 2014, 09:24

Urlaubsbedingt kann es auf der HP zu Verzögerungen bei der Einstellung von News kommen.Für alle Neugierigen daher hier unsere Neu-96er,wie gestern bei der Präsentation gesehen:
TW:Christopher Kemper (20,1.FC Gievenbeck),Christian Ignorek (17,"Zoologenschmiede" U19)
AW:Alexander Bury (22,SG Sa.Leipzig),Finn Peters,Philipp Dzuiba,Frunze Hovhannisyan (21,19,22,H*CII,Umschüler sozusagen ;-) )Tom Butzmann (23,Wacker Nordhausen),Anel Beslija (24,FK Illijas),Nikola Odovic (23,FK Rudar Kankaj)
MF:Christian Brenner (17,"Zoologenschmiede" U19)
ST:Milos Vujmilovic (22,FK Naprijed Banja Luka),Fijad Mehanovic (22,FK Ilijas)
Herzlich Willkommen!Übrigens:Wir Saufen nicht aus Schalen,wir Saufen aus :pokal: !Soll kein Druck sein,um Gottes Willen :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon DuXter » Di 1. Jul 2014, 10:30

Die Testspiele sind jetzt auch im VfL Online-Kalender für euer Smartphone und Outlook verfügbar...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon BengalOO » Di 1. Jul 2014, 23:56

kommando ebbe sand hat geschrieben:Urlaubsbedingt kann es auf der HP zu Verzögerungen bei der Einstellung von News kommen.Für alle Neugierigen daher hier unsere Neu-96er,wie gestern bei der Präsentation gesehen:
TW:Christopher Kemper (20,1.FC Gievenbeck),Christian Ignorek (17,"Zoologenschmiede" U19)
AW:Alexander Bury (22,SG Sa.Leipzig),Finn Peters,Philipp Dzuiba,Frunze Hovhannisyan (21,19,22,H*CII,Umschüler sozusagen ;-) )Tom Butzmann (23,Wacker Nordhausen),Anel Beslija (24,FK Illijas),Nikola Odovic (23,FK Rudar Kankaj)
MF:Christian Brenner (17,"Zoologenschmiede" U19)
ST:Milos Vujmilovic (22,FK Naprijed Banja Luka),Fijad Mehanovic (22,FK Ilijas)
Herzlich Willkommen!Übrigens:Wir Saufen nicht aus Schalen,wir Saufen aus :pokal: !Soll kein Druck sein,um Gottes Willen :lol: .


Hey Ebbe, ich setze mich morgen an die Einstellung :prost:

Deine Mails beantworte ich dann auch. :oooh:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Jul 2014, 05:21

Kein Stress, keine Gewalt :prost: Freistich ist übrigens wieder Gemeinschaftsgucken in der "Expertenschmiede".Alez les Bleus!Ah nee,BuLi iss ja noch nicht.Hm,klingt aber gut ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon Saalenser » Mi 2. Jul 2014, 09:57

kommando ebbe sand hat geschrieben:Alez les Bleus!

Das klingt nach Pest gegen Cholera.

Kurzer Blick auf das Grün in Geraberg gestern, sah zumindest im Vorbeifahren nach besten Gegebenheiten für ein Trainingslager aus. Das Geratal ist bereit. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 2. Jul 2014, 13:24

Auf Überflugbildern,vor allem im Dunkeln,sieht der "Inova-Duna-Dingens" auch recht vernünftig aus ;-) .Danke trotzdem,werde die Info mal weiterreichen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon mari » Do 3. Jul 2014, 07:26

kommando ebbe sand hat geschrieben:Urlaubsbedingt kann es auf der HP zu Verzögerungen bei der Einstellung von News kommen.Für alle Neugierigen daher hier unsere Neu-96er,wie gestern bei der Präsentation gesehen:
TW:Christopher Kemper (20,1.FC Gievenbeck),Christian Ignorek (17,"Zoologenschmiede" U19)
AW:Alexander Bury (22,SG Sa.Leipzig),Finn Peters,Philipp Dzuiba,Frunze Hovhannisyan (21,19,22,H*CII,Umschüler sozusagen ;-) )Tom Butzmann (23,Wacker Nordhausen),Anel Beslija (24,FK Illijas),Nikola Odovic (23,FK Rudar Kankaj)
MF:Christian Brenner (17,"Zoologenschmiede" U19)
ST:Milos Vujmilovic (22,FK Naprijed Banja Luka),Fijad Mehanovic (22,FK Ilijas)
Herzlich Willkommen!Übrigens:Wir Saufen nicht aus Schalen,wir Saufen aus :pokal: !Soll kein Druck sein,um Gottes Willen :lol: .



Mensch wo haben se den die Spieler alle her geholt ,haben wir nen neuen Spielerskout,Mensch gleich 3 überläufer von der dunklen Seite der Macht,sehr gut

Na dann wilkommen am Zoo :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Do 3. Jul 2014, 10:47

mari hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Urlaubsbedingt kann es auf der HP zu Verzögerungen bei der Einstellung von News kommen.Für alle Neugierigen daher hier unsere Neu-96er,wie gestern bei der Präsentation gesehen:
TW:Christopher Kemper (20,1.FC Gievenbeck),Christian Ignorek (17,"Zoologenschmiede" U19)
AW:Alexander Bury (22,SG Sa.Leipzig),Finn Peters,Philipp Dzuiba,Frunze Hovhannisyan (21,19,22,H*CII,Umschüler sozusagen ;-) )Tom Butzmann (23,Wacker Nordhausen),Anel Beslija (24,FK Illijas),Nikola Odovic (23,FK Rudar Kankaj)
MF:Christian Brenner (17,"Zoologenschmiede" U19)
ST:Milos Vujmilovic (22,FK Naprijed Banja Luka),Fijad Mehanovic (22,FK Ilijas)
Herzlich Willkommen!Übrigens:Wir Saufen nicht aus Schalen,wir Saufen aus :pokal: !Soll kein Druck sein,um Gottes Willen :lol: .



Mensch wo haben se den die Spieler alle her geholt ,haben wir nen neuen Spielerskout,Mensch gleich 3 überläufer von der dunklen Seite der Macht,sehr gut

Na dann wilkommen am Zoo :prost:


Also erstmal um hier Aufzuräumen ich sehe hier keine 12 Neuzugänge

Christopher Kemper: (20,1.FC Gievenbeck) 3. Torwart -->heißt für mich einsatz in der II
Christian Ignorek: 17 Jahr keine Spielberechtigung für die I Mannschaft da unter 18 und keine 3 jahre im Verein -->Einsatz U19
Alexander Bury: (22,SG Sa.Leipzig) --> Neuzugang (vielversprechend in meinen Augen)
Finn Peters: Halbe Jahr bei HFC II gewesen Oberligaerfahrung 50 Spiele also -->Neuzugang
Philipp Dzuiba: Spieler mit RB vergangenheit 19 Jahre jung Regio Junioren erfahrung -->Abwarten Stand heute für die Bank einer
Frunze Hovhannisyan: HFC durch und durch U19 HFC II hatte nicht immer einen guten Stand bei den Trainer Hänsel usw. -->Neuzugang
Tom Butzmann: HFC Vergangeheit hat sich bei Nordhausen nicht durchgesetzt davor BFC als RV eingestetzt abwarten was er IV kann --> Neuzugang
Anel Beslija: das I-net spuckt nix zu im aus irgendwie 3-4 Liga Bosnien gewesen -->abwarten
Nikola Odovic: Schon anders 1,2 Liga Bosnien gekickt würde jetzt mal sagen --> Neuzugang
Christian Brenner: Hat mit in der U19 immer gut gefallen dennoch --> II Mannschaft vorerst
Milos Vujmilovic: kann man nicht einschätzen I-net kennt in nicht keine Spiele für I o 2 Bosnische Liga -->abwarten
Fijad Mehanovic: das gleiche wie bei Anel Beslija also -->abwarten

Sprich 5 neuzugänge in meinen Augen 2 Bosnier müssen auf jedenfall noch einschlagen

Ich finde das es ein sehr schwerer Job wird für unser Trainerteam daraus eine Homogene Mannschaft zu formen alt und neu zusammen zubringen.
Stand heute sehe ich keinen 4 Platz in der entabrechnung.

Wir sprechen uns nach der Vorbereitung wieder wenn ich die Jungs in Aktion gesehen hab.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon Saalenser » Do 3. Jul 2014, 11:00

Mal ne Anmerkung zu den ehemaligen HFCern:
Bury war, um es harmlos zu formulieren, nicht so die Granate bei der U23. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg für die Zukunft, aber selbst in HFC-Kreisen schmunzelt man über seinen Wechsel in die Oberliga.
Dzubia ist ein hoffnungsvolles Talent, relativ jung - die Entwicklung muss man abwarten, aber ich bin gespannt ob ers packt und trau ihm das zu.
Frunze war mal ein sehr solider Verteidiger, wurde durch Verletzungen mehrfach zurückgeworfen und war letzte Saison etwas überraschend Capitano bei der U23. Ich fasse mal zusammen: HFC II ist völlig verdient abgestiegen.
Tom Butzmann war schon im Kreis der ersten Mannschaft zu RL-Zeiten beim HFC. Hat sich weder beim BFC noch in Nordhausen durchsetzen können. War in Hohenschönhausen wohl vom Umfeld überfordert, er ist wohl ein sehr emotionaler Mensch hört man aus BFC-Kreisen. In Nordhausen wurde letzte Saison extrem viel rotiert, da spielte gefühlt jeder auf jeder Position mal und eine Stammelf gab es nie. Trotzdem schaffte es Butzmann kaum zu Einsätzen.
Zu Peters kann ich nicht viel sagen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 3. Jul 2014, 11:27

Ossi,da kanze pfücken wie Du willst,wenn die Jungs neu dabei sind,da sinn dat Neuzugänge,egal in welchem Team sie spielen.Alle gehören zum Kader OL.Bei Christian Ignorek/Brenner handelt es sich zwar um Jungs aus der "Zoologenschmiede",Beide sogar schon 2013/2014 bei der OL mittrainiert,dennoch Zugänge.Man kann für unter 18-Jährige eine Spielgenehmigung in Absprache mit den Erziehungsberechtigten beantragen.Ätsch,doch 12 ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste