Testspiele 2014/2015

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon eurofighter » Do 3. Jul 2014, 18:00

ist doch egal wieviel Neuzugänge.
Hauptsache wir haben eine ordentliche Truppe, die erfolgreich an die letzte Saison anknüpft.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich seh nur Ergänzungen und keine Verstärkungen.
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon Saalenser » Fr 4. Jul 2014, 00:10

eurofighter hat geschrieben:Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich seh nur Ergänzungen und keine Verstärkungen.

Streng genommen kickt der Pfeffer auch in der Kantstraße.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Sa 5. Jul 2014, 09:07

So heute gehts los gegen BFC
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Sa 5. Jul 2014, 09:50

Saalenser hat geschrieben:Mal ne Anmerkung zu den ehemaligen HFCern:
Bury war, um es harmlos zu formulieren, nicht so die Granate bei der U23. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg für die Zukunft, aber selbst in HFC-Kreisen schmunzelt man über seinen Wechsel in die Oberliga.
Dzubia ist ein hoffnungsvolles Talent, relativ jung - die Entwicklung muss man abwarten, aber ich bin gespannt ob ers packt und trau ihm das zu.
Frunze war mal ein sehr solider Verteidiger, wurde durch Verletzungen mehrfach zurückgeworfen und war letzte Saison etwas überraschend Capitano bei der U23. Ich fasse mal zusammen: HFC II ist völlig verdient abgestiegen.
Tom Butzmann war schon im Kreis der ersten Mannschaft zu RL-Zeiten beim HFC. Hat sich weder beim BFC noch in Nordhausen durchsetzen können. War in Hohenschönhausen wohl vom Umfeld überfordert, er ist wohl ein sehr emotionaler Mensch hört man aus BFC-Kreisen. In Nordhausen wurde letzte Saison extrem viel rotiert, da spielte gefühlt jeder auf jeder Position mal und eine Stammelf gab es nie. Trotzdem schaffte es Butzmann kaum zu Einsätzen.
Zu Peters kann ich nicht viel sagen.


Mal nee kurze frage Bury ok aber Koblenz muss ja damals auch was gesehen haben was Lars vill auch gesehen hat.

Und Bury und Butzmann gehörten sie nicht zum Kader der U19 die den Aufstieg in die Buli gepackt haben o hab ich mich im Jahr jetzt vertan.
Dzubia hat ja RB irgendwas gesehen in der Jugend.

Übrigens funktioniert das spiel wie ich gerade erfahren hab nicht nur zu uns hin sondern auch andersrum
Patricio Gomes Neuzugang HFC U23 viel erfolg und schön weiter entwickeln damit de groß und stark wirst für die Affen. :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Sa 5. Jul 2014, 19:58

3-1 niederlage wethi machte das 2-1
Alle tore in Halbzeit 1
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » So 6. Jul 2014, 06:23

ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon Saalenser » So 6. Jul 2014, 09:03

ossstfussballer hat geschrieben:Mal nee kurze frage Bury ok aber Koblenz muss ja damals auch was gesehen haben was Lars vill auch gesehen hat.

Ähhm, Koblenz!?

Und Bury und Butzmann gehörten sie nicht zum Kader der U19 die den Aufstieg in die Buli gepackt haben o hab ich mich im Jahr jetzt vertan.

Butzmann könnte sein, begann ja auch hoffnungsvoll im Männerbereich - aber das ist jetzt auch 6 Jahre her. Für die Oberliga reicht das wohl, nach viel mehr sah es aber zumindest zuletzt nicht aus.

Bury ist zu jung für den Aufstiegskader.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » So 6. Jul 2014, 20:24

Bury ist doch mal von Lok nach Koblenz gewechselt in die Regio hatte da aber dann eh halbes jahr keine Spielgenehmigung weil kurz vor schluss irgendwie irgendwo kein fax angkommen war ?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 8. Jul 2014, 15:32

SPIELABSAGE!VfL 96 vs. UNION II fällt morgen aus.Neuansetzung ist Mittwoch,16.7., 19 Uhr .Rischtich:Derr Reejen is Schuld.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 8. Jul 2014, 16:10

Das ist übrigens der Tag, an welchem ein gewisser Hallescher FC von 1896 gegründet wurde.Klingt zwar komisch,ist aber so ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron