Halle96 vs. RB Leipzig (29.11.14//13:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. RB Leipzig (29.11.14//13:00Uhr)

Beitragvon Carlos » So 30. Nov 2014, 13:14

kommando ebbe sand hat geschrieben:Das Lustigste am gestrigen Spiel war ein Transpi mit, täterätäää. "In Leipzig gibts nur 1 Verein, xxL+RSL" :lol: Bis auf Fachrechnen,war ich in Mathe immer schwach.Aber datt hab ich gleich raus Bekommen :pokal: .


Hehe, da haben wir uns besonders viel Mühe beim Rechnen gemacht und sämtliche Taschenrechner in Reichweite herangezogen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. RB Leipzig (29.11.14//13:00Uhr)

Beitragvon eurofighter » So 30. Nov 2014, 15:15

kommando ebbe sand hat geschrieben:Das Lustigste am gestrigen Spiel war ein Transpi mit, täterätäää. "In Leipzig gibts nur 1 Verein, xxL+RSL" :lol: Bis auf Fachrechnen,war ich in Mathe immer schwach.Aber datt hab ich gleich raus Bekommen :pokal: .


stimmt, es gibt nur eine Rattenplage.
:-D
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron