Seite 1 von 1

BarraBrawu

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 23:11
von Carlos
Das kommt dabei raus, wenn man zu viel Zeit hat: Ein neuer VfL-Fanblog. Der Blog soll zukünftig sporadisch und vollkommen subjektiv gefüttert werden, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Damit der Blog am Anfang nicht so nackt aussieht, habe ich ein paar olle Kamellen aufgewärmt. Viel Spaß beim Durchscrollen: https://barrabrawu.wordpress.com/

:halle96fans: :fahne: :halle96fans:

Re: BarraBrawu

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 09:42
von mari
:till:

Re: BarraBrawu

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 14:15
von Carlos
Von nun an kann der Blog auch auf Facebook verfolgt werden.

Leider fehlen noch einige Tapeten, Choreos etc., von denen bislang keine Fotos aufgetrieben werden konnten (Z.B. fehlt noch das großartige Spruchband "Papyrustechnik ist kein Verbrechen", das mal gegen Zwickau? gezeigt wurde). Falls da jemand noch Bilder hat oder diese irgendwo im Netz findet, kann er mir die gerne zusenden, damit ich die gegebenenfalls noch einbauen kann.
:prost: