Halle 96 vs. U. Sandersdorf (8.11.14//13:30Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle 96 vs. U. Sandersdorf (8.11.14//13:30Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 7. Nov 2014, 08:46

Wieder ein Derby mal schauen was geht.

Geht man nach dem Experten Tipp von einem gewissen Portal das Woche für Woche die falschen Torschützen nennt, ist aber auch kein Wunder. Spielen doch laut ihrer Kaderauflistung solch Spieler wie Georg Menzel, Pascal Coehlo, dos Santos Coehlo für uns, unteranderem Spielen noch Finn Peters, Patricio Gomes und Jan Niklas Rehmann für uns.
Keine Rolle Spielen Kemper, Frunze, Brenner, Neigenfink usw. :?:

http://www.fanreport.com/de/fussballmannschaft/vfl-halle-96-7662/kader/

da kann das ein oder andere Schon schief gehen. :mrblue: :mrred:

Fotos vom Spiel gibt es auch, nur steht da Fc Elmshorn anstatt Halle96 drauf naja ist ja schwer zu trennen. :-D

Aber der Experten Tipp den kann man schon wer will für voll nehmen, kommt er diesmal doch vom Pressesprecher Jahni.

http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/oberliga-nord-ost-sued/expertentipp/vfl-halle-96-jahnecke-andreas-medien-und-kommunikation-160690

Ich halte mal dagegen.

SSV Markranstädt 0 : 2 2: 2 FC Oberlausitz Neugersdorf
1. FC Lokomotive Leipzig 1 : 0 1:2 FC Carl Zeiss Jena II
Chemnitzer FC II 3 : 1 4:1 Erzgebirge Aue II
Dynamo Dresden II 0 : 1 1: 1 SV SCHOTT Jena
Rot-Weiß Erfurt II 2 : 0 1: 2 TV Askania Bernburg
FC Eisenach 4 : 1 2:1 Einheit Rudolstadt
VfL Halle 96 2 : 0 2: 1 SG Union Sandersdorf
Energie Cottbus II 2 : 2 1:2 RasenBallsport Leipzig II

Mögen die Spiele beginnen. :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle 96 vs. U. Sandersdorf (8.11.14//13:30Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » So 9. Nov 2014, 19:16

Viel richtig gemacht.Gewonnen und den LOK-Spähern nichts von unserer wahren Klasse offenbart.Weltniveau. :pokal: :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle 96 vs. U. Sandersdorf (8.11.14//13:30Uhr)

Beitragvon mari » Mi 12. Nov 2014, 11:07

kommando ebbe sand hat geschrieben:Viel richtig gemacht.Gewonnen und den LOK-Spähern nichts von unserer wahren Klasse offenbart.Weltniveau. :pokal: :biertrommel:



:pokal: :biertrommel:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron