Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » So 14. Dez 2014, 10:26

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » So 14. Dez 2014, 23:10

toll gespielt.... :pokal:

danke für das video, saali!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon independiente » Mo 15. Dez 2014, 15:45

Saalenser hat geschrieben:2x Magdeburg, 1x Halle + X (hoffentlich ein zweites mal Halle) im Halbfinale. Das hat Potenzial für reizvolle Halbfinalpartien. Der Traum vom halleschen Finale lebt!



Ich hoffe auf 2 Mal Magdeburg. Preußen im HF und FCM im Finale. Und wenn wir gerade dabei sind wünsche ich mir Sankt Pauli in der ersten Runde im DFB Pokal! Ist doch gerade die richtige Zeit für Wünsche, oder? :santa:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Mo 15. Dez 2014, 17:56

Mit Barleben könnte ich auch leben. Das schließt unmittelbar nördlich an MD an. Für die zweite DFB-Pokalrunde wünsche ich mir Werder.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Di 16. Dez 2014, 13:51

Nachdem nun ein wenig Zeit vergangen ist:
Wie gehts unserem Ordner, der nach dem Spiel prophylaktisch ins Krankenhaus musste?

Was ist an den Vorwürfen der politisch motivierten "Provokationen" unserer Fans dran und wie steht der Verein dazu?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Di 16. Dez 2014, 14:51

Die Vorwürfe sind hanebüchen. Uns wurde z.B. vorgeworfen, dass Germania Halberstadt hier im Forum ein rechtsradikaler Hintergrund angedichtet wurde. Nun kann jeder nachlesen, dass das nicht geschehen ist. Leider haben beinahe alle Medien die Ausrede der Halberstädter übernommen, Auslöser für den Angriff seien Provokationen gewesen, ohne zu kritisieren, dass Schläger so gut wie immer irgendwelche vermeintlich trifftigen Gründe anführen, ihre Schläge zu rechtfertigen.

Ihr könnt euch sicherlich noch an die Angriffe, der HFC-Fans auf einen unserer Fans erinnern. Auch damals behauptete der Fanbeauftragte (!) des HFC, dass den Angriffen Provokationen vorausgegangen seien, während sich die Schläger nur (ganz passiv) locken lassen haben. Solche Behauptungen sind damals wie heute eine Frechheit und eine Umkehr von Täter und Opfer! Ursache für die Ausfälle war das hässliche Ultragebaren der beteiligten Hbs-Fans (es gab auch vernünftige Hbs-Fans, die sich hinterher bei uns für diese Assis entschuldigten). Dass die Beteiligten ultradämlich die Zaunfahne zocken wollten, haben die Halberstadtfans ja schon zugegeben. Die Prollos haben gedacht, mit uns leichtes Spiel zu haben. Wären wir FCM- oder HFC-Fans gewesen, hätten sich diese Pfeifen das nicht getraut.

Wie es dem Ordner geht, weiß ich nicht. Dazu kann kes bestimmt mehr sagen. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, unseren Ordnern und D. Kliemke zu danken bzw. gute Besserung zu wünschen. Sie haben saubere Arbeit geliefert und dafür gesorgt, dass diese Halbwilden Germanen nicht auf uns einschlagen konnten, wie sie es gerne getan hätten! Von vermeintlicher Gewalt, die von den Ordnern gegen die Hbs-Fans ausgegangen wäre, habe ich nichts gesehen. Ganz im Gegenteil versuchten sie die ganze Zeit deeskalierend auf die äußerst aggressiven Hbs-Fans einzuwirken. Und das, während sie ständigen Attacken durch die Hbs-Fans ausgesetzt waren. Eine Überreaktion vonseiten der Ordner muss ich verneinen!
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Di 16. Dez 2014, 15:02

By the Way: Ein Großteil der beteiligten Hbs-Fans wurde später noch von den Cops einkassiert. Ein Tipp darum für alle Ultras etc.: Messt euch gefälligst mit euresgleichen. Bei uns gibt es keine Ultraehre oder ähnlichen Quatsch zu holen. Wir, die Fans des VfL Halle 96 und der Verein, zeigen Gewalttäter konsequent bei der Polizei an.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon independiente » Di 16. Dez 2014, 16:29

Politische Schmähgesänge gab es nicht einen. Ein einzelner VFL-Fan schrie in der 88. Minute: Das ist eure Minute, Germania! Ein witziger Spruch, der ebenso unter Ulk zu verbuchen ist, wie der Gesang: "Eure Mütter legen Würstchen ein, in HBS, die ganze Nacht, von 12-8. Auf diesen Gesang riefen die schlauen HBs-Fans übrigens: "Eure Mütter" und zeigten eine sexuell aufreizende Geste, die auf unmittelbaren Geschlechtsverkehr hindeutete :-o :lol:

Ansonsten lief es wie Carlos bereits gesagt hat.

Anzeigen gibts trotzdem für das Pack! :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 16. Dez 2014, 16:59

Also, dem Ordner geht es gut. Nur ne leichte Prellung der Hand und Überdehnung zweier Finger. Halbfinale: Preussen MD, Finale: Barleben :lol: :pokal: und inne 1.Hauptrunde, dass Beste watt passieren kann, nur der S04! Austragungsort: Barcelona, "Camp Nou" unter dem Motto, "Blau- Rot, hilft Blau- Rot" :halle96fans:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon macaco » Di 16. Dez 2014, 17:23

Also ich will in der ersten Runde die Bayern. Werder, St.Pauli und S04 müssen auf die nächsten Runden warten. :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste