Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Mi 10. Dez 2014, 14:46

Germania muss sterben, damit wir leben können!

Am 13.12. um 12.30 Uhr tritt der VfL Halle im Viertelfinale des Landespokal gegen Germania Halberstadt an. Bereits vor drei Jahren gelang es, den Regionalligisten aus dem Pokal zu werfen. Damals setzte sich der VfL erst im Elfmeterschießen durch. Bei der Kälte wird es am Samstag hoffentlich etwas schneller gehen.

https://barrabrawu.wordpress.com/2014/1 ... en-konnen/
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Mi 10. Dez 2014, 16:11

Carlos hat geschrieben:
Germania muss sterben, damit wir leben können!

Am 13.12. um 12.30 Uhr tritt der VfL Halle im Viertelfinale des Landespokal gegen Germania Halberstadt an. Bereits vor drei Jahren gelang es, den Regionalligisten aus dem Pokal zu werfen. Damals setzte sich der VfL erst im Elfmeterschießen durch. Bei der Kälte wird es am Samstag hoffentlich etwas schneller gehen.

https://barrabrawu.wordpress.com/2014/1 ... en-konnen/


Nix dagegen, Dux bring meine Mütze bitte mit. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 10. Dez 2014, 18:45

Gott Gütiger,ging es nicht noch ein wenig martialischer?Das könnte,von der Motivation her,aber so was von nach hinten los gehen.Das sind so typische Schlagzeilen,welche ein Trainer bloß in der Kabine aufzuhängen braucht.Ich wage auch garnicht daran zu Denken,was die selbsternannten Gutmenschen aus dem Leipziger "Zentralstadion" dazu sagen,wenn die datt Lesen ;-) .Die sind dann sicher bitterlich enttäuscht,von dem Einen oder Anderen :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Do 11. Dez 2014, 11:27

ossstfussballer hat geschrieben:Dux bring meine Mütze bitte mit. :-D


Das Thema hatten wir schonmal... ich bin in Ludwigshafen!


Carlos hat geschrieben:Germania muss sterben, damit wir leben können!

Sicherlich (für meinen Geschmack) etwas über das Ziel hinausgeschossen, zumal der Vereinsname beim VfB Germania wohl das einzige an diesem Verein ist, was eine Verbindung zu ungeliebten Strömungen vermuten lässt... sowohl Vereinsführung, als auch Fans weisen schließlich keinerlei rechte Tendenzen auf.

Manchmal sind Namen eben einfach nur Namen... bei der SG Aufbau/Tasmania spielen ja auch keine Südaustralischen Ureinwohner und bei der SG Union Sandersdorf sicherlich nicht nur CDU-Wähler ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 11. Dez 2014, 15:09

Die haben aber Tasmanien aufgebaut,wie aus dem Namen unschwer zu erkennen ist :prost: .Nee,ich finds bloß reichlich widersprüchlich.Auf der einen Seite wird ein Tam-Tam veranstaltet,wenn mal welche schwuler xyz,was im Stadion völlig wertfrei vorkommt,singen und auf der anneren Seite,wollen "wir" gleich welche Sterben lassen.Da passt einfach etwas nicht.Ich mag mir garnicht ausmalen,wir haun die Brüder raus,nächste Runde gegen RWG und auf deren (nichtöffentlichen) Seiten,steht dann so nen Spruch auf uns bezogen.Da bricht dann wahrscheinlich die Weltrevolution aus.Ich würde es mal ganz geschmeidig umformulieren:"Halberstädter Würstchen vernaschen,um im Pokal zu überleben."
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Fr 12. Dez 2014, 02:33

DuXter hat geschrieben:Manchmal sind Namen eben einfach nur Namen...


...und Namen müssen für billige Wortspiele herhalten. Und das gegnerischen Fans kein Haar gekrümmt wird, ist doch am Zoo eine Selbstverständlichkeit. :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Fr 12. Dez 2014, 10:04

Die Tatsache, dass wir ne friedfertige Fanszene sind ist für Außenstehende aber nicht unbedingt ersichtlich, wenn solcherlei Sprüche veröffentlicht werden... den Klassiker von Slime, der das "Wortspiel" auflöst, kennt heut auch nicht mehr Jedermann. Sorgen um die Außendarstellung von Verein und Szene sind durchaus nachvollziehbar.

übrigens ist diese Version vom Slime Tribut-Sampler noch viel geiler ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Godfather » Sa 13. Dez 2014, 14:29

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Glückwunsch Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » Sa 13. Dez 2014, 17:16

2x Magdeburg, 1x Halle + X (hoffentlich ein zweites mal Halle) im Halbfinale. Das hat Potenzial für reizvolle Halbfinalpartien. Der Traum vom halleschen Finale lebt!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Godfather » So 14. Dez 2014, 08:07

Saalenser hat geschrieben:2x Magdeburg, 1x Halle + X (hoffentlich ein zweites mal Halle) im Halbfinale. Das hat Potenzial für reizvolle Halbfinalpartien. Der Traum vom halleschen Finale lebt!

Wenn es für uns beide blöd laufen sollte hätten wir unser Halbfinale in Barleben :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste