Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Mai 2015, 05:01

Raba spieler zu teuer.

Du verstehst es nicht man kann auch mit zielen und Aufstieg locken und Arbeitsplatz. Usw. Chemie Leipzig hat also das geld was wir nicht haben mmmmhh naja dann wird es nächstes jahr nicht Platz 4 schonmal sondern nur 5 ach mist plauen und meuselwitz kommt ja runter naja dann doch nur 7 also alles beim alten.

Und wegen 100 euro jeden spieler das geld ist da 2200 euro jeden Monat an Gehältern für 2 komplette Mannschaften wird wohl da sein.
Es läuft sogar rum bei jedem Spiel in der oberliga oder sitzt auf der bank oder kommt erst garnicht.
Es gibt einige Leute die sowas unterstützen würden.

Check 20000 nah ich hoffe mal das er auch zu 100% bei der jugend ankommt.

Fiat und odo vermiesen pro spiel mindestens jeder 10 gute Spielzüge oder übersehen die freien leute.
Dafür werde ich extra eine strichliste führen für dich das nächste mal.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Mai 2015, 05:30

Und ebbe versteh mich nicht falsch.

Ich versteh auch den weg jetzt und hoffe das er kappt oder weiß auch das er kkappen kann. Nur man muss sich auch vorher damit auseinader setzen. Was könnte dies den für negative folgen haben.

Auch wenn das alles nur hätte wenn und aber bedeutet.

Das positive ist mir bekannt und hast du ja auch schön aufgezählt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mai 2015, 05:35

@Osssi, Ch. Leipzig, was in Leutzsch für ein Budget aufgerufen ist bzw. wie man dort Verträge gestaltet und diese mit Leben erfüllt weiß ich nicht, deshalb kein Kommentar dazu. 100,--€/ Spieler, den, sorry, Quatsch glaubst Du doch selber nicht ernsthaft, oder? Wir liegen bereits jetzt in Sachen Gehalt im unteren Tabellensegment der Oberliga. Netter Vorschlag von Dir aber völlig an der Realität vorbei. Frag mal beim FK Ceski Nova Gersdorf oder bei den Schätzken vom SSVM nach, was da so gezahlt wird bzw. wurde. Sollte es mit den 2200,--/ Monat auf die II+ U19 bezogen sein, ebenfalls ein netter Vorschlag. Bring den Sponsor für die 26.400,--€/ Jahr, dann machen wir datt. Fijad, Niko, wenn "jeder 10. Spielzug vermiest wird" ist das für meinen Geschmack ein Spitzenwert. Das bedeutet ja, dass vorher 9 x etwas klappt. Ich finde diesen Wert außerordentlich gut.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Mai 2015, 14:17

Wer spricht den von Sponsoren. Spielerpatenschaften 22 mal 100 euro sind auch 2200euro im monat.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mai 2015, 17:44

Ja Osssi, gute Idee. Datt Dumme daran, finde 22 wo jeder im Jahr 1200,--€ aufbringt. Ich kann mich entsinnen bzgl. unserer geplanten Tierpatenschaft für 1500,--/ Jahr, war es am Ende so dünn, dass wir es peinlicherweise abblasen mussten. Aber du kannst gern eine Initiative starten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Mai 2015, 18:00

Tierpatenschaft ebbe ich bitte dich dafür wurde doch auch kaum Werbung gemacht oder mehr als 12 leute angesprochen.

Aber ich weiß garnicht warum ich dir immer wieder antworte ich weiß doch das du eh nur eine Meinung hast.
Ich hab meine und darf auch mal kritisch hinterfragen. Aber auf solch wertfreie Kommentare kann ich verzichten.

Und nur eh kleiner Tipp schau mal über den Tellerrand wie es andere Vereine machen. Chemie oder TeBe zb. Und nicht nur nach der Devise dat war schon immer so.

Ach noch eins muss ich noch los werden was passiert den mit dem weg wenn Holtmann weg ist?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Mai 2015, 22:00

Stand dick und fett inne HP, Programm, Stadionaushänge. Lars weg, da geht es uns nicht anders wie anderen Vereinen auch. Entweder Trainer mit der gleichen Philosphie oder eine erneute Änderung. Panta rai, Alles fließt. :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 1. Jun 2015, 04:20

So jetzt gibts für denn 3 plazierten noch regli spiele.

Mal schaun wer das rennen macht ich Tipp mal auf lok
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Mi 3. Jun 2015, 16:08

Mensch Jungs ,das ja rege Diskusionen hier ,wie Lars geht ,da is man mal 2 Wochen nicht on und dann diese Nachricht ,oh man ,da bin ich ja mal gespannt wie nächste Saison gestaltet werden soll
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon VornameNachname » Mi 3. Jun 2015, 17:03

Dann lies mal richtig durch dann erklärt sich deine Nachricht von allein mari;-)
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron