Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 25. Mai 2014, 11:45

So die bundes und Reginalligen sind schon in der Sommerpause.

Zum Glück gibt es noch die Oberliga. 3 letzter Spieltag.

Mal schauen was die Jungs uns heute bieten. Die magerkost von Jena letzte Woche gilt es auszumerzen.

Gegen Cottbus kann man ein flottes Spiel erwarten legten sie doch genau wie unsere Jungs eine gute Rückrunde hin.
Wetter passt auch.

Mal schauen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mai 2014, 06:10

War ein Spiel, welches für mich auch wieder Werbung in Sachen U 23-Teams war.Die sind meist gut ausgebildet und wollen spielen und deshalb wesentlich größere Bereicherungen auch der Oberliga.Was daran unatraktiv sein soll,erschließt sich mir nicht.Zumal FCE CB,FCE Aue,FC RWE,CFC,FC CZ Jena,SGD D,schon vom Namen mehr hergeben als manch Anderer,auch wenn eine 2 dahinter steht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon eurofighter » Mo 26. Mai 2014, 07:01

es wird doch auch von niemandem die attraktivität des fussball spielens der 2. mannschaften bezweifelt.
der fade beigeschmack resultiert aus der manchmal unschönen aufpeppung des kaders durch spieler der ersten.
ist aber nun so, und alle müssen damit leben.
in dieser saison hatten wir des öfteren glück und konnten uns meist mit den "richtigen" u 23 teams messen.
zum spiel möchte ich noch hinzufügen, das es einem manchmal schon so vorkam, als wäre die offensivabteilung sicherer unterwegs, weil sie wussten das mit el capitano hinten wieder einer dabei ist, der nichts anbrennen lässt. ;-) ;-) ;-)
und :lol: huth'er, der macht mir angst, da können wir froh sein das der löw nicht in der oberliga sichtet, sonst wäre der seit letzter woche im trainingslager der nationalmannschaft.
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Mai 2014, 08:04

Euro du hast vollkommen recht. Mit unserem Kapitän ist die Ordnung und ruhe und vorallem auch die Stimme der Mannschaft zurückgekommen.

Und Huth als alter Cottbuser hat den tag wirklich alles richtig gemacht.

Aber auch Neige wethi usw. Top Leistung.
Nur Pascal hat das bekommen was fast alle kommen sehen haben. Nee Rote. Weil er einfach nicht die Hände weg lassen kann und das geschuppe jedes Spiel. Da muss er draus lernen und es besser machen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mai 2014, 12:17

@eurofigther,ich meine damit das ewige Rumgebarme,dass II.Mannschaften unatraktiv wären,da sie keine Zuschauer mitbringen.Für die Zuschauerbeteiligung,sind ja wohl erst einmal die eigenen Zuschauer zuständig und da haben wir,meine Sicht,ein katastrophales Missverhältnis von Leistung der Mannschaft zu Zuspruch und Unterstützung der Mannschaft.Hinsichtlich gestern,kann man da nur wieder mit dem Kopf schütteln.Tolles Wetter,top- Spiel und die Masse wieder wie tote Fische.Selbst unsere Gegengerade,nur noch ein Abklatsch besserer Tage.Ich frage mich schon länger,woher diese Unkonstanz kommt.Mal 50 da,mal,wie gestern,mehr Zaunfahnen als Leute anwesend.Zu den Spielern.Mit Spielern aus den I.Mannschaften war es ja meist so,dass wenn überhaupt,es nur Anschlußspieler gewesen sind.Nen Stammspieler aus ner I.?Sorry,kann ich mich nicht dran erinnern.Kann ich zwar nicht ausstehen,aber mir ist da,rein fußballerisch,die II. der Leipziger "Gummibärchen-Limo-Vermarktungs gmbH."lieber als,im Vergleich,der Absteiger GWP.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Mai 2014, 12:58

Ach ebbe immer wieder das gleiche Thema und hier mal die fakten nochmal.

1 weiterhin ist es nur oberliga fussball
2 sind wir die klare Nummer 2 in der Stadt.
3 sonntag ist familientag.
4 weiterhin kann man 96 nur bei guten wetter besuchen. Kein Dach
5 einfach mal 0 Medien presenz s Cottbus spiel bericht mz?
6 0 eigenwerbung
7 0 Veranstaltung alla vereinsfest jahresfeier usw.

Mann könnte ja auch mal hins und kunz zählen wie es der ein o andere verein auch macht.
Auch ein vorspiel der A/b/c jugend zu jedem Heimspiel würde den ein o anderen Zuschauer locken.

Ideen gibt es viele man müsse nur mal einige Umsätzen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mai 2014, 13:33

@Osssi,1->OL ist immerhin Liga 5, 2->diese Stadt hat 230.000 EW, 3->anderswo auch,4->Top-Wetter gestern,besser geht kaum,5->Klare Ankündigungen auf HP und in MZ am Samstag,großer Bericht heute,6->Plakatierung am Stadion,HP,Presse und wie ich weiß auch Fratzenbuch und Letztes soll ja angeblich so toll sein,7->Nette Idee.Wer organisiert,bezahlt?Zusammenfassung:Deine Ausführungen erklären nicht die Emotionslosigkeit der Masse und die ständige Fluktuation auf unserer Gegengerade,meine Meinung.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Mai 2014, 13:59

Vereinsbrille absetzen. Und die sache mal Objektiv betrachten. Als jemand der in Halle wohnt und abitionen zum Fussball gucken hat.

Vill wirst du es jetzt erkennen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon Saalenser » Di 27. Mai 2014, 14:28

Sieht man ja auch an den immer verschlafeneren Weihnachtsfeiern (mit Tiefpunkt 2012 als um 11 Feierabend war!?). Aber sowas kann man nicht erzwingen. Manche Zeiten kommen halt einfach nicht wieder und Stimmung ist nicht planbar.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon macaco » Di 27. Mai 2014, 14:34

ja Haupttribüne ist schon immer nett gewesen mit dem Support, aber mir kostet das mit Sohnemann dann zu jedem Spiel 4,- Euronen extra.
Und ich kann erst recht die Räuber etc. verstehen, dass sie die 2,- Euro Aufpreis lieber in Bier oder sonstiges umsetzen.

Ich denke, wenn die Preisproblematik nicht wäre, wären eh alle Fans auf der HAUPTTRIBÜNE. Vielleicht kann ja der Verein mal wie zu VL-Zeiten
Einen Einheitspreis machen, so dass es keinen Unterschied zwischen Sitz und Stehplatz gibt. Die 30 ,- euro Mindereinnahmen spart man bei den Kontrolleuren.
Ausserdem dürfte der Getränkeumsatz wegen des kürzeren Weges steigen.
Nur mal als Idee...in der Verbandsliga war das doch dufte so...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron