Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon Carlos » Do 29. Mai 2014, 14:33

macaco hat geschrieben:Ich war ja in dieser Saison ein einziges mal beim HFC, das war ein Abtraum.


Es empfinden, denke ich, nach wie vor eine Menge Leute so. Nur haben wenige auf dem Schirm, dass der VfL eine gute Alternative für Fans des Live-Fußballs wäre. Ich habe hier insbesondere zugezogene Studenten im Sinn. Nur ist mir leider vollkommen unklar, wie man diese erreichen soll (allgemein, ganz viel Eigenwerbung - aber wie?). Ein gutes Image haben wir ja eigentlich - doch ist unser Image nicht stadtbekannt. Leute, die den Besuch des HFCs ebenfalls als Albtraum empfinden, müssten eigentlich sofort auf den VfL aufmerksam gemacht werden. Dann würde die Zuschauerzahlen auch steigen. Und zwar sowohl in Bezug auf die Supporter, als auch auf die Genießer. Aufkleber im Stadtbild wären vielleicht eine Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad des Vereins zu erhöhen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon mari » Fr 30. Mai 2014, 10:33

Moin ,zum Thema eigen Werbung sollte wir uns einfach mal zusammen setzen auf nen Bier und ein paar Ideen sammeln und vieleicht denn eine oder anderen Studi oder unentschlossen zur neuen Saison ins Stadion zu locken , für Thermin vorschläge bin ich gern zu haben.

Zum Thema HT GG , ich glaube das klären wir hier im Forum nicht wirklich,ich versuche es erneut mal mit einen treffen einiger Leute um es einfach mal ein für alle male zu klaren,auch hier bitte ich euch einfach mal zu sagen wann ihr könnt .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon Darren » Di 3. Jun 2014, 22:15

Denke mal das eine oder andere Fantreffen, ggf. bei nem WM-Spiel, wäre dem Zusammenhalt nicht abträglich. Generell sollte man vllt. mal über eine komplette Neuordnung nachdenken, um den Support nächste Saison wieder voran zu treiben.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon mari » Mi 4. Jun 2014, 11:38

Dareen das mit der neu Ordnung versteh ich nicht so richtig was meinst damit
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon Darren » Mi 4. Jun 2014, 18:08

Naja sieht in letzter Zeit mehr wie ein verlorener Haufen als wie ein Fanblock aus. Da sollt man sich halt Gedanken machen, wie man das geschlossener, organisierter und oberligatauglich hinbekommt. Halt auch mit den paar Hanseln, die wir nunmal sind.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon mari » Fr 6. Jun 2014, 11:14

Mh Darren, is kein schlechter einwand,schauen wir mal ob wir nen treffen hin bekommen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jun 2014, 12:45

Gelungene Sache am Sonntag :till: Warum nicht immer so?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon eurofighter » Di 10. Jun 2014, 20:20

kommando ebbe sand hat geschrieben:Gelungene Sache am Sonntag :till: Warum nicht immer so?

:pokal:
pokal für die fans :-)
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon mari » Sa 14. Jun 2014, 18:41

Na endlich mal was positives
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fans Hauptgegentribünengerade... oder so

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 29. Jul 2014, 09:47

Denkt an Eure Dauerkarten!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast