Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon Godfather » So 25. Mai 2014, 12:53

Was ist denn mit dem Punktabzug vom Markranstädt Spiel?
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 25. Mai 2014, 15:14

Naaahhh uuuunnnd

Cottbus erstmal umme gemacht 4-0

Danke el capitano und Huthi hat heut wieder Spaß gemacht. Hinten sicher durch Karau und vorne gefährlich durch unseren sturm
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 26. Mai 2014, 14:02

@Osssi,auch das erklärt meine 2 genannten Schwerpunkte nicht und hat Nichts mit "Vereinsbrillen"etc.pp. zu tun.So eine richtige Erklärung scheinst auch Du nicht zu haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Mai 2014, 17:37

Was sind das für Schwerpunkte.

Da könnte der hfc ja auch sagen warum kommen zu Heimspielen nur 6000 Mann usw. Und davon sind och nicht alles hfcler der Gegner bringt och noch was mit.

Wer es nicht sehen will ok.
Aber pauschal nur zu sagen mmmh warum kommt keiner bei der stadt dieser Liga und dem guten fussball lass ich nicht durch.
Der Verein macht in sachen Werbung kaum was aber warum auch es kommt doch eh keiner.
Die argumente Plakate sind Homepage ist och und Facebook gibt es auch bringt garnix.

Ich warte immernoch das de mz einen Bericht schreibt aber online ist sogar ammendorf noch besser dran als wir.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon eurofighter » Mo 26. Mai 2014, 20:04

jetzt ist es amtlich.
fupa net schreibt: der käpt'n geht von board.
:-(
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 27. Mai 2014, 10:18

Amtlich ist es erst,wenn eine offizielle Meldung des Vereins zu jedwedem Thema erscheint,an Medien gegeben wird etc. pp .Im aktuellen Fall hat sich nicht einmal der Spieler entsprechend geäußert,siehe gestriger TV-Halle-Bericht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon eurofighter » Di 27. Mai 2014, 11:06

sehr diplomatisch ausgedrückt.... ;-)
du müsstest es doch besser wissen. 8-)
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Di 27. Mai 2014, 11:16

Ich sehe auch eine direkte Proportionalität zum Anstieg der Zuschauerzahlen beim ortsnachbarn und dem sinken der unsrigen... aber das darf nicht unser Maßstab sein. Bora, als zweite Kraft in der Stadt eines dritt- bzw. Zweitigisten hat jahrelang in der Oberliga vor unter hundert Leuten gespielt... ich hoffe inständig, dass wir dieses Schicksal abwenden können...

Kreative Ideen zur neugenerierung von Zuschauern gab es in der Vergangenheit viele, da hilft schon mal die Suchfunktion des Forums... auch, wenn die kleinen Plakate, die in so ziemlich jeder relevanten halleschen kneipe hingen keinen direkt messbaren erfolg brachten, so hatten wir damals einen knapp 3mal höheren zuschauerschnitt, trotz verbandsligafussball...

Die gegengerade ist ein Thema für sich... für mich gehört der VfL-Fanblock nach wie vor auf die HT, aber das führt nur wieder zu endlosen grundsatzdisskusionen...

Vor einer woche war bei strömenden regen und geschätzten 40 Zuschauern mehr Stimmung...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 27. Mai 2014, 11:35

@Eurofigther,deshalb beteilige ich mich nicht an Spekulationen.
@Dux,Du hast es erkannt,verstehst,wo ich hin will.Aber die ständige Fluktuation auf der GG,ist Dir scheinbar auch nicht rational erklärbar.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Cottbus (25.05.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Di 27. Mai 2014, 12:04

Doch doch... ein Großteil der Leute ist halt "laufpublikum", dass eben immer dann zu den spielen kommt, wenn gerade nix spannenderes los ist. Dabei steht dann (logischer weise) die eigene Unterhaltung im Vordergrund,... auswärts, am sandanger und/oder bei miesem Wetter kommen dann nur diejenigen, denen der VfL und die Unterstützung der Mannschaft wichtig ist.

Solange Leute, die noch aus VL-Zeiten wissen wie geiler Support mit wenig Leuten funktioniert, nicht mehr regelmäßig kommen, muss man sich mit unterirdischer Stimmung im "Fanblock" abfinden.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron