Halle96 vs. Aue (19.04.14 / 14:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. Aue (19.04.14 / 14:00 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 16. Apr 2014, 07:28

So nach der 45min gala Vorstellung gegen den Tabellen letzten aus Heidenau steht mit Aue wieder ein brocken an.

Immer wenn ich an Aue denke, ist mein erster Gedanke die 1-6 Niederlage letztes Jahr. Mein zweiter Gedanke ist dann die Niederlage im Hinspiel was von unserer Mannschaft ebenfalls kein schönes Spiel war.

Mit Aue II kommt neben uns die Überraschungs Mannschaft der Rückrunde. Am schluss der Hinrunde war bei Aue noch alles auf Abstiegskampf eingestellt. Zeitweise stand man auch auf einem Abstiegsplatz. Jetzt ist daran nicht mehr zu denken steht auf einen guten Mittelfeldplatz und hat eine beachtliche Siegesserie in der Rückrunde gestartet.

Das ist kein Futter für unsere Jungs und ein wirklich hartes Stück Arbeit. Hier sollte man nicht nur auf das Spielerische mittel setzen sondern den Feilchen durch eine robuste Spielweise auch die Freude am Spiel nehmen. Auch wenn 4 Spieler in der start Aufstellung stehen die bei einer weiteren Gelben pausieren müssten. Da hab ich persönlich aber keine Bedenken unsere Bank ist gut bestückt und die Jungs brennen auf jede Minute jede Möglichkeit sich zu zeigen und sich dadurch vielleicht für das kommende Spiel in die Startaufstellung zu spielen.

Also Jungs macht was dafür, das mein1 und 2 Gedanke an Aue nicht immer negativ ist.

Samstag 14:00uhr ist auch die beste Fussball Zeit. Ich bitte um zahlreiches erscheinen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 16. Apr 2014, 12:40

1:6,voriges Jahr??????Also das Hinrundenspiel am 5.10.13 ging 2:1 für Aue aus und,wenn ich mich Recht entsinne,4:2 für uns in 2013 das Rückrundenspiel in Aue in der Saison 2012/2013.Das von Dir erwähnte 1:6 muss dann also in 2012 gewesen sein,oder Du verwechselst das mit dem Spiel RWGII-WismutII in 2012 auf unserem Kunstrasen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon Saalenser » Mi 16. Apr 2014, 13:12

Das ist trotzdem sehr anständig, dass ihr den HFC gegen die Wismut rehabilitieren wollt. One city, one heart.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Mi 16. Apr 2014, 15:11

Wenn wir zu Hause genau so Stark wären wie Auswärts dann würden wir weiter oben stehen in der Tabelle,aber hoffe mal auf nen 3 er gegen Aue,bin an diesem Tag an der Ostsee ,etwas Erholen von den letzten Wochen,werde unsere Mannschaft von da aus Anfeuern und nartürlich werd ich ein paar Dietmarsch schlürfen
Wat für de Statistik
Vfl : Aue2
Heimtabelle:12 : 10

Auswärtstabelle:2 : 6

Da Spielt ne Heimschwache Mannschaft gegen eine Auswärts starke ,es gilt den trennt zu ändern und was für die Heimbilanz zu machen

:wikinger: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 17. Apr 2014, 10:29

Komme du lieber mal wieder runter anstatt hoch zu Fahren, Fussball und Bier hier ist doch der perfekte Urlaub für dich.

Und zur Bilanz mach uns mal nicht Heime ganz so nieder bei den Niederlagen waren Gegner dabei wie Bautzen, Neugersdorf, zu den weiteren 3 Niederlagen gesellen sich sandersdorf was ein Unentschieden verdient gehabt hätte sowie HFCII :twistedevil: und Schott hätte man gewinnen müssen.

Dennoch scheint es so als können man Auswärts befreiter Aufspielen als Zuhause. Könnte aber auch daran liegen das Auswärts sich die Gäste Mannschaft nicht gerne einfach Hinten reinstellt. Bei uns wie gegen Schott gesehen reicht dies um eine gute Möglichkeit zu bekommen und das Tor zu machen, um vom Sieger vom Platz zu gehen. Da unser Team vorne die 15 Dinger nicht rein macht. :-(

Ebbe klar wars die sasion 11/12 habs selber och gemerkt mir aber gedacht, ach wer bekommt das schon mit. :-D

Vill liegt es auch wie schonmal angesprochen an der Stimmung zuhause Auswärts ist diese sasion mehr los gewesen als Heime wenn ich an fahrten denke wie gegen Schott und Erfurt wo mal 10-15 Mann mit wahren. Aber eine Support pflicht wirds bei uns nicht geben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon Carlos » Sa 19. Apr 2014, 15:29

:halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 19. Apr 2014, 15:41

Was soll ich dazu noch sagen 4-1 gewonnen happy.

Nur Jungs eins Abstellen mal und zwar immer das Gegentor kurz nach der Pause sich zu fangen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14//14:00Uhr)

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2014, 01:21

Mein erstes Spiel in diesem Jahr der 96er :prost: :mrblue: :mrred:

Schöne Vorstellung, wirklich gut verkauft. Gratulation ans Team :wikinger:

:halle96fans: :affenbande2:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14 / 14:00 Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 20. Apr 2014, 03:56

Ja richtig war abe in den anderen spielne nicht anders also an dir hats nicht gelegen :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. Aue (19.04.14 / 14:00 Uhr)

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2014, 08:44

:-o Ach erzähle doch nich' ... :wikinger:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste