HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 11. Apr 2014, 12:42

So morgen geht es wieder mal nach Sachsen. Heidenau naja was soll man dazu sagen. Ich hoffe das sich unsere Mannschaft an die Vorbereitungsspiele erinnert zb gegen Schönebecker sc oder so.

Um erlich zusein fahre ich nicht runter um ein 0-1 der besseren art zu sehen.
Ich fahre runter um ein paar Tore mehr zu sehen und um den ein o anderen Nachwuchsspieler spielen zu sehen.

Aber heute steht erstmal tebe berlin gegen sparta an. Tebe wird 112 Jahre jung.

Bis morgen Jungs
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Fr 11. Apr 2014, 12:46

Ach und an den pressewart von 96 noch den Bautzen Artikel kannste ja nochmal verwenden tausche nur Bautzen mit Heidenau und Aufstieg mit Abstieg und schon Passt das.

Aber auch nochmal danke an 2 Jahren Heidenau ihr habt 1, 5 Jahre lang die Liga bereichert mit Keller und Dobry etwas glanz in die drübe Oberliga gebracht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 12. Apr 2014, 15:51

1-6 entstand ein weiterer Tag für die Historie. Die fahrt hat sich mal gelohnt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Mo 14. Apr 2014, 13:04

Ham die dad Spiel wieder vor verlegt ,laut mein Handy sollte das am Sonntag statt finden ,war etwas verdutz als ich am Sonntag mit voller vorfreude auf arbeit gelaufen bin und das Spiel an machen wollte stand da das 1 zu 6 für uns ,ist zwar geil das es so war aber hatte das Spiel gerne im Ticker gesehen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Mo 14. Apr 2014, 13:39

Im VfL-Online-Kalender war das Spiel seit geraumer Zeit für Samstag eingetragen... mal die automatische Synchronisierung im Handy einschalten! ;-)

ich find's auf jeden Fall sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Glückwunsch, Jungs!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Mo 14. Apr 2014, 13:57

mal so nebenbei: jetz am Wochenende gegen Aue (19.04. / 14.00 Uhr) wird nochmal Samstags gespielt - danach immer Sonntag, 14.00 Uhr!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 14. Apr 2014, 20:07

Mari du bist und bleibst eh knaller. Und das Verbot für dich bleibt weiter erhalten so das wir die Siegesserie ausbauen können. Also schön weiter Tags darauf Ticker lesen und feiern. Vergesse nicht für jedes Tor eh Bier zu trinken. :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Mi 16. Apr 2014, 15:01

ossstfussballer hat geschrieben:Mari du bist und bleibst eh knaller. Und das Verbot für dich bleibt weiter erhalten so das wir die Siegesserie ausbauen können. Also schön weiter Tags darauf Ticker lesen und feiern. Vergesse nicht für jedes Tor eh Bier zu trinken. :prost:


Das sollte ich hin bekommen,sieht leider schlecht aus meine Dienste,war jetzt 7 am Stück kleechen und es wird nicht besser
, mh dann müssen sie aber immer 6 Tore schießen sonst trinke ich mehr wie se Tore schießen

Dux wie mache ich das :?:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon Carlos » So 20. Apr 2014, 01:58

Heidenau wurde heut' nochmal von Neugersdorf auseinandergenommen. Endstand: 8:0!
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: HSV vs. Halle96 (12.4.14//14:00Uhr)

Beitragvon BengalOO » So 20. Apr 2014, 08:43

Uff ... das ist bitter ... wen seht ihr als Aufsteiger in die Oberliga?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron