Seite 1 von 1

Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:31
von ossstfussballer
Ein klassiger in der Liga und mittendrin ein Spitzenspiel der Tabellenerste gesamt trift auf den Tabellenersten der Rückrunde möge es auch nach dem Spiel so bleiben.

http://www.budissa-bautzen.de/jo/index. ... 5&Itemid=1

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:52
von kommando ebbe sand
Wäre schön,wenn unser CT+Mannschaft auch schon mal beim Aufwärmen etwas Akustisches vernehmen könnten.Außer Musi.ist mir nen Rätsel,weshalb dass auswärts meist eher klappt als daheim.Sandanger letzte Woche war da gut.Ansonsten darf man gespannt sein,ob uns nun der erste Sieg vor dem Abgang der BZner in die RL gelingt.

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:59
von DuXter
Weil - vor allem auswärts am sandanger - eher nur der harte kern anwesend ist...

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 17:10
von mari
DuXter hat geschrieben:Weil - vor allem auswärts am sandanger - eher nur der harte kern anwesend ist...


Und wad is mit mir , bin sogar so hart das ich nicht mal mitbekommen habe das das Spiel am Samstag war wenn Ossi nichts gesagt hätte :prost:

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 20:22
von DuXter
es reicht nich nur regelmäßig harrte zu sein, um zum harten kern zu gehören, meinor! :prost:

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 16:09
von mari
DuXter hat geschrieben:es reicht nich nur regelmäßig harrte zu sein, um zum harten kern zu gehören, meinor! :prost:


Mhh da habe ich dann wohl was falsch verstanden ,habe mir extra so viel mühe gegeben immer harte zu sein um härter zu werden , will doch auch nur dazu gehören :prost:

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 13:33
von mari
Klingt doch bis jetzt ganz akzeptabel


auf gehts halle kämpfen und siegen :wikinger:

Re: Halle96 vs. Bautzen (6.4.13//14:00)

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 13:47
von mari
So Halbzeit, erstmal nen pausentee holen und in 15 min geht es weiter :prost: