HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon DuXter » Mi 19. Mär 2014, 09:19

Spiel wurde auf Samstag vorverlegt... Austragungsort scheint der Sandanger zu bleiben.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 19. Mär 2014, 12:24

Scheiße
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon DuXter » Mi 19. Mär 2014, 13:59

mir passt's ganz gut...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon mari » Mi 19. Mär 2014, 16:40

Mh das ja scheisse und och noch auf dem Sandanger wo kaum für Sicherheit gesorgt werden kann,mh finde das ganz schön kritisch ,naja muss leider eh kleechen ,habe diesen Monat kein einziges We komplett frei ,hoffe das wird noch besser die nächsten Monate,feier unser team einfach wieder von hier an ,hat bis jetzt ja bestens geklappt :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon ossstfussballer » Do 20. Mär 2014, 21:09

Check getauscht und dabei. So geht dat mari :-D ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon mari » Fr 21. Mär 2014, 12:09

ossstfussballer hat geschrieben:Check getauscht und dabei. So geht dat mari :-D ;-)


Ja super ,wenn ich um die ecke wohnen würde wäre das auch nicht unbedingt das Ding meiner ,naja es wird eine Zeit geben da kann ich auch wieder zu den spielen kommen und wenn wir gewinnen wenn ich nicht bei bin ,dann bleib ich gerne zu Hause und feure uns von hier an an :wikinger:

So jetzt Cl Auslosung anschauen und auf ein guten gegener hoffen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 29. Mär 2014, 10:04

So nach der unnötigen Niederlage am gestrigen Sonntag gegen Schott gehts nun damit in Derby
An einem Samstag dennoch werde ich das gefühl nicht los das heute Sonntag ist :-D

Und wie die letzen knapp 2 Jahre schon wird es auch diesmal für alle die Auswärts ;-) nicht dabei sein können einen Ticker geben.

http://www.fupa.net/spielberichte/halle ... 41027.html

Ich persönlich werde mal wieder in ein negatives Horn blasen den mein übermut letzte Woche ging ja in die Hose.

Mangelde Schangsenverwertung und ein Mittelfeld was etwas letargisch gegen Schott reagierte anstatt zu agieren brachte uns um den Sieg. Ich hoffe das der ein o andere den benötigten Schritt mehr o die allbekannte Attacke (dreh auf ) diesmal umsetzt und bis zur erschöpfung kämpft/Spielt. Sonst sehe ich mich gezwungen mal eine Startaufstellungsveränderung zu fordern. :mrblue: :mrred: Da ich denk das ein Herr Neigenfink und ein Herr Selle Heiss sind.

Aber Nicht gegen HFC das geht in die Hose zumindestens bei Selle :lol:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon ossstfussballer » Sa 29. Mär 2014, 10:15

http://www.youtube.com/watch?v=7efz65GL8Mg

Der Schlus ist gut ;-) Einfach mal lesen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 31. Mär 2014, 05:52

Ganz starker Auftritt von uns :pokal: :pokal: :pokal: .Organisation Zuschauerbereich war auch i.O.. Schwach:keine Beschallung,keine Anzeigetafel,Catering.Steak war zwar geschmacklich o.k.,allerdings kalt (das für 3,--) und die Möglichkeit der Zuschauerinformation war für einen Verein aus der dritten Liga einfach schwach.Da bekommen Dorfvereine wenigstens eine mobile Beschallung hin.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: HFC II vs. Halle XCVI (Sa. 29. 3. / 14.00)

Beitragvon Saalenser » Mo 31. Mär 2014, 10:29

Selbstverständlich stellt man für ein einzelnes Fünftligaspiel Extra Beschallung und Anzeigetafel auf ein Jugend-Trainingszentrum auf, was wohl sowieso bald aufgegeben wird.

Catering ist sowohl was Bier als auch Essen angeht am Sandanger an sich das Beste, was man in Halle beim Fußball bekommt. In Darmstadt kostet sogar die Bratwurst 3€.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast