DD II. vs. Halle96 (16.03.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: DD II. vs. Halle96 (16.03.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 19. Mär 2014, 14:43

Meines Wissens, unser erster Sieg bei der SGD II .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: DD II. vs. Halle96 (16.03.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Mi 19. Mär 2014, 16:43

ossstfussballer hat geschrieben:Gibt s hier etwa kritik an meiner Arbeit nenene jungs lächerliche

Zu den siegen gesellen sich och noch 2 unetscheiden zb die null nummer in der hinrunde ihr blinden auswärtigen. :-D


Ja eine Nullnummer im Hinspiel und ein 1 zu 1 letzte Saison bei dennen und wie schon angesprochen dieses geile und in meinen Augen das beste Heimspiel bis jetzt wo es nen 3 er gab ,aber das war echt der erste Sieg gegen DD2 auf den ihren geläuf und dann noch so ein wichtiger Sieg ,hoffe man geht mit breiter brust ins nächste Spiel und setzt seine Serie fort
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste