Winterfahrplan 2013/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Sa 14. Dez 2013, 19:33

So angefangen wird natürlich im Warmen und das noch in diesem Jahr.

Midewa-cup
Datum: Fr. 20.12.2013. 18:00 Uhr

Gruppe A
1.SG Union Sandersdorf
2.SV Schott Jena
3.BSV Halle-Ammendorf
4.SV Merseburg 99

Gruppe B
1.VfL Halle 96
2.Hallescher FC II
3. TV Askania Bernburg
4. SV Braunsbedra

Spielort: Rieschmühlenhalle


Halplus-Cup
Datum: Mo. 06.01.2014. 13:30 Uhr

1.VfL Halle 96
2.1. FC Lokomotive Leipzig
3.1. FC Magdeburg
4.VfL Bochum II
5.Hallescher FC
6.Sieger Glasbau Gipser Cup
7.Sieger Saalesparkasse Cup

Spielort: Sporthalle Brandberge

Köthener Brauerrei Cup
Datum: Fr. 10.01.2014. 18:00 Uhr

Gruppe A
1. VFC Plauen
2. TV Askania Bernburg
3. Sieger Brauerei Cup
4. Zweiter Brauerei Cup

Gruppe B
1. VfL Halle 96
2. 1 FC Magdeburg
3. SG Union Sandersdorf
4. VfB Sangerhausen

Ford-Cup-Dessau
Datum: Sa. 11.01.2014. 14:00 Uhr

1. FC Carl Zeiss Jena
2. VfL Halle 96
3. FC Grün-Weiß Piesteritz
4. SG Union Sandersdorf
5. SV Dessau 05
6. FK Dukla Prag

Spielort: Anhalt Arena
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Do 19. Dez 2013, 08:23

So Morgen ist das erste Hallentunier.
Vieleicht sichtet man ja schon das ein o andere Neue Gesicht der Mannschaft. Wenn man nach dem Presseartikel geht sind jan2 neue geplant.

Wenn ich mich recht entsinne sind wir im Midewa-cup letztes Jahr 4 Geworden.

Einen live-Ticker wird es auch hiervon bei Fupa.net geben
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon macaco » Do 19. Dez 2013, 10:18

Der Ford Cup klingt geil... aber ich bin nicht da..;(

"All I Want for Christmas is a Dukla Prague Away Kit "

http://www.youtube.com/watch?v=na12OyJEgJ8
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Fr 20. Dez 2013, 22:03

So midewa cup 1 geworden war selber nicht da vielleicht kann der ein o andere hierzu was schreiben. :pokal: :vflschal:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Saalenser » Sa 21. Dez 2013, 11:30

http://www.fupa.net/berichte/vfl-halle-holt-den-midewa-cup-116170.html

Das zweite vorzeitige Aus ereilte den HFC II. Nach einer Niederlage gegen Askania Bernburg und einem Sieg gegen Braunsbedra brauchte die Mannschaft von Trainer Stefan Blank ausgerechnet im Derby gegen den Stadtrivalen VfL Halle 96 einen Sieg für das Erreichen des Halbfinals. Doch die 96er gewannen durch die Tore von Friedemann Schott und Stephan Neigenfink mit 2:1. Hektisch wurde es einen Augenblick nach dem Abpfiff, als mehrere HFC-Anhänger angesichts der Niederlage mitten auf dem Parkett auf den VfL-Kapitän Stefan Karau losgehen wollten. Gemeinsam mit Bernburg sicherte sich der VfL damit das Halbfinalticket.

Oha.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » So 22. Dez 2013, 09:58

Am 19, 02, 14 gibt's eh Test gegen imo am ulmenweg um 19:00uhr.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » So 22. Dez 2013, 22:05

Für den Ford cup hab ich noch eh paar Karten wenn jemand eine kostenfrei haben möchte einfach pn schreiben.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Carlos » Do 26. Dez 2013, 03:17

Der Halplus-Cup ist ja mal wieder eine besondere Perle. Der VfL zwischen HFC/KLO und FCM. Da freut sich der Schal :schal-br:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon mari » Fr 27. Dez 2013, 17:18

Carlos hat geschrieben:Der Halplus-Cup ist ja mal wieder eine besondere Perle. Der VfL zwischen HFC/KLO und FCM. Da freut sich der Schal :schal-br:


Da sag ich nur " nur die harten spieln im Garten"
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 2. Jan 2014, 15:07

Ein Turnier der Spitzenklasse :lol: !1 Abstiegskandidat 3.Liga,1 Abstiegskandidat RL-Nord-Ost,Blau- Weiss Brachstedt LL,1 x besseres MF RL-West.Chapeau ;-) !Da ist mittlerweile Köthen besser besetzt und unser Debut in Dessau mit Dukla Prag und FC CZ Jena,klingt da irgendwie auch besser,hochwertiger.Watt war das doch geil,damals.FC Luzern,Ferencvaros Budapest,Hertha,Bochum (1.),WOB,HSV96,um nur Einige zu nennen.Datt hatte noch watt,der gute,alte,"Techem-Cup" des VfL inne Eissporthalle vor 3- 4000 Leuten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron