Winterfahrplan 2013/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Saalenser » Do 2. Jan 2014, 17:46

Das liegt aber nicht nur an der Top-Sport-Werbeagentur oder dem HFC, sondern dem generellen Verfall des Hallenfußballs. Was früher Budenzauber war, ist inzwischen nur noch lästige Pflicht, weil die Verträge über x Jahre gemacht wurden. Die Profivereine haben kein Bock mehr auf Hallengekicke (da sportlich wertlos) und die anderen Vereine bedienen nur noch den regionalen Markt. Immerhin schafft es der HFC mittlerweile um den Sieg mitzuspielen bzw. das Turnier zu gewinnen, weil man sich genug Gurkentruppen einlädt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 3. Jan 2014, 11:57

Da ist sicher was dran.In der Relation gesehen,kann man aber auch niveauvollere Teilnehmerfelder mit weniger Geld organisieren.Merseburg 99 hat es ja kürzlich erst vorgemacht.Da waren immerhin 4 Oberligisten und 2 Verbandsligisten am Start.Für die Möglichkeiten eines, im Vergleich zu RWG, kleinen Vereins,eine gute Qualität.Das hier nun nicht die großen Profivereine aufdribbeln ist klar,aber so eine Art Riesaer Regio-Cup in abgespekter Form,sollte doch machbar sein.Da sollte schon ein Zugpferd aus der Region (Union,Aue,DD) genügen,um ein wenig Pfiff in die Sache zu bringen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Saalenser » Fr 3. Jan 2014, 14:15

Offensichtlich hast du völlig verkannt, dass wir das Zugpferd der Region sind. Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Godfather » Fr 3. Jan 2014, 15:36

Saalenser hat geschrieben:Offensichtlich hast du völlig verkannt, dass wir das Zugpferd der Region sind. Bild


Sicher, aber im allgemeinen gehören Pferde in eine gut gemachte billige Lasagne.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon Godfather » Fr 3. Jan 2014, 19:45

Und Glaucha als Region zu bezeichnen ist ja wohl auch ein bisschen hoch gegriffen :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon DuXter » So 5. Jan 2014, 15:26

Ich musste soeben feststellen, dass der budenzauber dieses jahr komplett ohne mich stattfindet. ...

Das einstige Winterhighlight in Köthen könnte ich evtl mit ca. einstündiger Verspätung warnehmen... doch ich bezweifle, dass überhaupt jemand mitfährt, der mir vor turnierbeginn noch ne karte sichert -.-
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Mo 6. Jan 2014, 19:05

DuXter hat geschrieben:Ich musste soeben feststellen, dass der budenzauber dieses jahr komplett ohne mich stattfindet. ...

Das einstige Winterhighlight in Köthen könnte ich evtl mit ca. einstündiger Verspätung warnehmen... doch ich bezweifle, dass überhaupt jemand mitfährt, der mir vor turnierbeginn noch ne karte sichert -.-



So den ersten Budenzauber hintermir glanzlos 5ter geworden beim mässig besuchten Halplus cup.

Einfach zu teuer das ganze gewesen, Sanitäter fürn arsch gewesen, Spiele fürn arsch gewesen Schiere ist wirklich ähne pfeife gewesen. Turniermodus fürn arsch. essen naja sollala und es gab Köthener. Im Übrigen im programmheft war Halle96 als erste Mannschaft aufgeführt.

Als fremder hätte man den eindruck gehabt das wir der ausrichter sind HWG und Köthener werbung sowie Köthener Bier und als 1 im Programmheft aufgeführt vorne. Aber mit dem Cup kann sich keiner rühmen.

Das einzig Positive war das Lars unsere Neuzugänge mit hatte und eine Ammendorfer Mannschaft die wenigstens etwas Budenzauber verbreitete klar geschuldet das sie im Winter fast nur in der Halle ihr Training abhalten.

Ach so der Sieg ging an die Bauern.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon macaco » Mo 6. Jan 2014, 19:06

:| Gegen Lok gewonnen. Gegen den H*C nicht verloren. Soll erfüllt. Und dann holt der Erzfeind unserer Erzfeinde den Cup.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Mo 6. Jan 2014, 20:53

DuXter hat geschrieben:Ich musste soeben feststellen, dass der budenzauber dieses jahr komplett ohne mich stattfindet. ...

Das einstige Winterhighlight in Köthen könnte ich evtl mit ca. einstündiger Verspätung warnehmen... doch ich bezweifle, dass überhaupt jemand mitfährt, der mir vor turnierbeginn noch ne karte sichert -.-


Ach Dux wenn du kommst nach Köthen kann ich dir nee Karte zurück halten lassen wenn du dies möchtest meld dich einfach per PN.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Winterfahrplan 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 7. Jan 2014, 07:00

@Saali,der war gut ;-)
Für Dessau am kommenden Samstag,sind auf der GS noch Freikarten erhältlich.Wer also Interesse hat,einfach mal dort melden.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste