Seite 1 von 2

27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 12:12
von mari
So am Wochenende ist es wieder soweit eine neue Chance sich zu beweisen und das geschehende vom Samstag wieder weg zu machen.
Fährt einer oder hat Interesse zu Fahren

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 16:41
von ossstfussballer
Ich fahre nicht, Intresse hab ich och nicht und ich weiß nicht warum ich mich in Markranstädt beweisen sollte, bin doch schon cool genug

Weiterhin sitz ich uff kläsche fest und wie es ausschaut das noch das ganze Jahr nix mit Fussball mehr.

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 20:46
von DuXter
Du fauler Osssi... :prost:

Momentan stehen bei mir alle Zeiger auf Fußball am Sonntag! Da sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn da noch kurzfristig was dazwischen kommt.

Ticker würde ich auch übernehmen.

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 14:07
von ossstfussballer
Nah da Duxi mach mal denn Ticker damit mir nich so langweilig wird bei der Sitzwache :mrblue: :mrred:

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 16:45
von mari
Wäre echt dufte wenn de den Ticker machen könntest meiner,so wird das Spazieren gehen am Sonntag nicht gar so langweilig :wikinger:

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 08:53
von kommando ebbe sand
Das wird haarig. 3 Ausfälle stehen fest:Wittke(Kreuzband),Markowitz(Zerrung im Oberschenkel),Pilz(gesperrt).

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 12:51
von Carlos

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 14:07
von ossstfussballer
kommando ebbe sand hat geschrieben:Das wird haarig. 3 Ausfälle stehen fest:Wittke(Kreuzband),Markowitz(Zerrung im Oberschenkel),Pilz(gesperrt).


meine Antwort

-------------------Bienko----------------
Schammer----Karau-- --Ulrich----Huth
Selle--Weht--Wehlert--(Neigenfink/Cachay)
-------Cramer----------------------------
-------------------Braun------------------

Bank: Melzer, Gröbel, Neigenfink o. Cachay, Ströhl und die ganzen Jungspunte

Schaut doch ganrnicht schlecht aus wobei man bei der Aufstellung noch umstellen könnte Karau tauscht mit Selle o Cachay für Neige die Bank schaut auch nicht schlecht aus.
Ich hab keene Angst.

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:21
von mari
So jetzt sind schon ein paar min gespielt,bis jetzt stehen wir sicher

Auf gehts Halle Kämpfen und Lieben :wikinger:

Re: 27.10 Markrandstadt vs VFL

BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:50
von mari
So Halbzeit,hoffe die Jungs schaffen es noch in den Verbleibenden 45 min ihre letzten Kraftreserven raus zu holen um noch das eine oder andere Tor zu erzielen

Alez blau rot :wikinger: