Seite 1 von 3

Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 10:22
von mari
So am Wochenende geht es im Pokal um das weiter kommen,ich würde fahrene aber ob Samstag bzw Sonntag steht noch in den Sternen ,laut meinen Handy wäre es Samstag,wenn jemand genauere Infos hat bitte bescheid geben.
So wer will alles mit,könnte den Vito meines Vater bekommen wenn ich ihn frage also Platz für 6 Mann,bitte mal bescheid geben wer Bock hat

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 10:50
von kommando ebbe sand
Samstag, 12.10.2013, 15 Uhr, in Elster.Hoffentlich findet sich dann auch ein Fahrer ;-) und vor Ort sind keine Baustellen,mit nicht ausgeschilderten Umleitungen.Im Zweifelsfall über Köchstedt,Langenbogen,Lissabon :lol: .

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 12:31
von ossstfussballer
Also Ebbe du hast das doch ganz gut gemacht in Aue und bist genauso gefahren wie jeder andere :-D

mari ich bin an Bord und es ist Samstag um 14:00Uhr herr Ebbe

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 12:45
von mari
Na wann den nu ,14 Uhr würde ich Persönlich besser finden ,weil meine kleine Nichte 5 wird an den Tag und ich Abends weg muss und so noch etwas zeit hab mir ihr ,für Topfschlagen blinde Kuh und was man sonst so macht an einem Samstag Nachmittag :wikinger:

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 13:56
von ossstfussballer
Der osssi hat immer recht.

Wird eh schwerse Spiel Elster hat eh guten Trainer und eh paar ehemalige Oberliga Kicker sowie Ausländer im Kader dazu noch eh Sturm der in der Landesliga gut ballert.

Wenn wir so Spielen wie gegen Aue und ich dazu rechne das die angeschlagenen Spieler geschont werden, wir mit ner 1B Mannschaft auflaufen die den Gegner vieleicht unterschätzt, fliegen wir sang und klanglos raus.

Elster wird nee Harte Nuss und ein wenig bammel habsch och, da ich ein ungutes gefühl hab nach den letzten Spielen von uns.

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 14:03
von kommando ebbe sand
§1:Ein Schalker hat immer Recht!
§1a:Im Zweifelsfall kommt §1 zur Anwendung!
Sachdienlicher Hinweis:HP Elster,Spieltermine,12.10.2013,15 Uhr,SVE Elster- VfL Halle 96

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 14:04
von macaco
Ich glaube nicht, dass wir mit einer B auflaufen. So unwichtig ist der Pokal nicht.
Und unsere Stürmer können mal weider das Treffen erlernen.
Unterschätzen darf man Elster auf keinen Fall, 2 Ligen Unterschied sind im Pokal nix, sie Dessau
die den 4 Ligen höherspielenden HFC an den Rand der Blamage brachten.

Deswegen volle Besatzung, volle Konzentration!

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 14:41
von ossstfussballer
Ebbbe leg dich nicht mit ein Osssi an. Sonst ziehe ich die Mauer wieder Hoch ;-)


s. Fussball.de 14:00Uhr oder weist du mehr als die vom FSA und eins noch Ebbe man sollte immer zuerst auf sich schauen(Unsere HP) nicht auf andere :mrblue: :mrred:

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 17:07
von DuXter
Sorry, war irgendwie der Meinung den Termin bereits aktualisiert zu haben... sa. 14.oo is richtig, fussball.de ist natürlich bindend!

Re: Eintracht Elster

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 16:58
von mari
Jup ist aktualisiert Dux,kommst mit habe da noch nen Stick für dich mit aller besten Oi und noch ein paar schmackerln der Marischen Musikstube