Eintracht Elster

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Eintracht Elster

Beitragvon mari » Di 8. Okt 2013, 10:22

So am Wochenende geht es im Pokal um das weiter kommen,ich würde fahrene aber ob Samstag bzw Sonntag steht noch in den Sternen ,laut meinen Handy wäre es Samstag,wenn jemand genauere Infos hat bitte bescheid geben.
So wer will alles mit,könnte den Vito meines Vater bekommen wenn ich ihn frage also Platz für 6 Mann,bitte mal bescheid geben wer Bock hat
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Eintracht Elster

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 8. Okt 2013, 10:50

Samstag, 12.10.2013, 15 Uhr, in Elster.Hoffentlich findet sich dann auch ein Fahrer ;-) und vor Ort sind keine Baustellen,mit nicht ausgeschilderten Umleitungen.Im Zweifelsfall über Köchstedt,Langenbogen,Lissabon :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eintracht Elster

Beitragvon ossstfussballer » Di 8. Okt 2013, 12:31

Also Ebbe du hast das doch ganz gut gemacht in Aue und bist genauso gefahren wie jeder andere :-D

mari ich bin an Bord und es ist Samstag um 14:00Uhr herr Ebbe
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eintracht Elster

Beitragvon mari » Di 8. Okt 2013, 12:45

Na wann den nu ,14 Uhr würde ich Persönlich besser finden ,weil meine kleine Nichte 5 wird an den Tag und ich Abends weg muss und so noch etwas zeit hab mir ihr ,für Topfschlagen blinde Kuh und was man sonst so macht an einem Samstag Nachmittag :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Eintracht Elster

Beitragvon ossstfussballer » Di 8. Okt 2013, 13:56

Der osssi hat immer recht.

Wird eh schwerse Spiel Elster hat eh guten Trainer und eh paar ehemalige Oberliga Kicker sowie Ausländer im Kader dazu noch eh Sturm der in der Landesliga gut ballert.

Wenn wir so Spielen wie gegen Aue und ich dazu rechne das die angeschlagenen Spieler geschont werden, wir mit ner 1B Mannschaft auflaufen die den Gegner vieleicht unterschätzt, fliegen wir sang und klanglos raus.

Elster wird nee Harte Nuss und ein wenig bammel habsch och, da ich ein ungutes gefühl hab nach den letzten Spielen von uns.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eintracht Elster

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 8. Okt 2013, 14:03

§1:Ein Schalker hat immer Recht!
§1a:Im Zweifelsfall kommt §1 zur Anwendung!
Sachdienlicher Hinweis:HP Elster,Spieltermine,12.10.2013,15 Uhr,SVE Elster- VfL Halle 96
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Eintracht Elster

Beitragvon macaco » Di 8. Okt 2013, 14:04

Ich glaube nicht, dass wir mit einer B auflaufen. So unwichtig ist der Pokal nicht.
Und unsere Stürmer können mal weider das Treffen erlernen.
Unterschätzen darf man Elster auf keinen Fall, 2 Ligen Unterschied sind im Pokal nix, sie Dessau
die den 4 Ligen höherspielenden HFC an den Rand der Blamage brachten.

Deswegen volle Besatzung, volle Konzentration!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Eintracht Elster

Beitragvon ossstfussballer » Di 8. Okt 2013, 14:41

Ebbbe leg dich nicht mit ein Osssi an. Sonst ziehe ich die Mauer wieder Hoch ;-)


s. Fussball.de 14:00Uhr oder weist du mehr als die vom FSA und eins noch Ebbe man sollte immer zuerst auf sich schauen(Unsere HP) nicht auf andere :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Eintracht Elster

Beitragvon DuXter » Di 8. Okt 2013, 17:07

Sorry, war irgendwie der Meinung den Termin bereits aktualisiert zu haben... sa. 14.oo is richtig, fussball.de ist natürlich bindend!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Eintracht Elster

Beitragvon mari » Mi 9. Okt 2013, 16:58

Jup ist aktualisiert Dux,kommst mit habe da noch nen Stick für dich mit aller besten Oi und noch ein paar schmackerln der Marischen Musikstube
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron