Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Aug 2013, 14:10

So auswärts geht es weiter, nach Siegen gegen Erfurt und Piesteritz sowie dem unentschieden gegen starke Dresdener. Folgt mit Schott Jena der erste Aufsteiger. Letztes Jahr noch in der Verbandsliga der Konkurrenz enteilt. Sowie Erfurt im Pokal geschlagen mit der Teilnahme am DFB-Pokal wo es ein 0-4 ?gegen den HSV setzte.
Steht man in der Oberliga schon nach 3 Spieltagen mit dem rücken zur wand 3 Pleiten 0 Punkte und 0 Tore. Dazu 3elfer dem Gegner geschenkt und ein Eigentor.

Schott ist kein unbekannter für uns besiegten wir doch sie in ihrem letzten Oberliga Jahr mit 1-6 höchster Auswärtsieg bis jetzt. Damals wie heute dabei Huth, Karau, Selle, Cramer und Braun fast nee halbe Mannschaft.

Schwer wird's dennoch für uns man wei nicht sorecht was einen erwartet. Dazu Schott im Zugzwang ja fast schon mit einem wir müssen punkten. Verstecken brauchen wir uns nicht, sind wir doch gut gestartet und letztes Jahr auswärts immer besser gewesen als Zuhause. Dazu liegt und irgendwie Jena.

Ich werde dabei sein. Bengaloo fährt noch sind Plätze frei.
Rene wolltest du nicht auch fahren bei dir noch einer frei?

Fährt noch jemand ?
Ein Wiedersehen gibt's auch mit den Rudolstädtern die uns unterstützen möchten.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon mari » Mo 26. Aug 2013, 17:32

So ich habe mal wieder die A ..... Karte gezogen am Wochenende Nachtdienst zu haben ( Kotzsmilie)

Ja an das geile 1 zu 6 kann ich mich gut errinern,hoffe das es ein Ehnliches Spiel geben wird mit den guten Ausgang für uns .

Rudolstadt ????????? ok wie kommen wir zu der Ehrre

:prost: :prost: :prost: :prost: :wikinger: :fahne:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 26. Aug 2013, 18:24

Unser Haufen aus der letzten Saison wo es gegen Rudolstadt ging hat halt Eindruck hinterlassen. Weiterhin haben sie uns in der letzten Saison auch eine Stadtführung usw angeboten vor nachdem Spiel ging leider zeitlich aber nicht dies könnte man ja diese Saison nachholen.
Und Samstag ist man eh in Jena daher past es halt. Ich Freu mich jedenfalls.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon mari » Mo 26. Aug 2013, 18:28

Ist auf jeden ne nette sache wenn de da sind ,ja vieleicht schaffen wir diese Saison mal ne Stadtrundfahrt mit den Jungs :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon DuXter » Mo 26. Aug 2013, 20:14

Ich beanspruche einen Sitzplatz im BengalOO-mOObil!!!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Di 27. Aug 2013, 18:50

DuXter hat geschrieben:Ich beanspruche einen Sitzplatz im BengalOO-mOObil!!!


Also wahrscheinlich wird die hinfahrt im Bengaloo-Mobil nix nur rück.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon rene96fan » Mi 28. Aug 2013, 10:08

ich bin voll, wenn keiner absagt
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon macaco » Mi 28. Aug 2013, 11:27

rene96fan hat geschrieben:ich bin voll


:pokal: :pokal: und ich dachte du trinkst gar keinen Alkohol.... :mrblue: :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 28. Aug 2013, 16:33

Das Spiel findet auf dem Platz 2a statt. Kein Plan was das heißt und was für einer dat ist.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Schott Jena Vs. Halle96 (31.08.13//14:00)

Beitragvon Saalenser » Mi 28. Aug 2013, 17:48

Na Platz 2 am ollen Abbe-Sportfeld. Wenn du von der Bundesstraße (B88) kommst, kannst du den gar nicht verfehlen. Ich vermute mal den Eingang Saaleseite werden sie für die 100 Leute nicht aufmachen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron