Seite 1 von 3

G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 18:58
von ossstfussballer
So nach dem geile Saisonauftagt kommts gleich zum 1 Derby. Motivation sollte bei 180% liegen. Ich denk auch das unsere Mannschaft noch keine Flügel gewachsen sind (bin ich auch kein freund von :-D )
Eine Prognose für dieses Spiel wage ich nicht abzugeben, wünsche mir aber das man die jetztige Tabellensituation beibehält. :prost:
Der Uwe, ja der Uwe hat sich ja das Erfurt spiel och angetan, Geklatscht hat er nich gerade. :roll:


Ein wieder sehen gibts auch dieses Jahr mit ein ex 96er in dem Stickstoff Team, Penev wurde durch Haufe ersätzt.

Und nuh wer schaut sich den das geile spiel an.
Wär fährt, wer sucht noch eh Platz,Gepäckträger/Stange/Kingersitz, wer geht zu Fuss.

ich leider jeh uff kläche.

:fahne:

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 19:35
von mari
Ja hoffe auch das einer fährt,da ich auch auf kleeche abhänge und die Leute von links nach rechts drehe ,genau wie Daumen ;-) ,hoffe auf nen 3er und warum nicht auch nen 0zu 4 :wikinger:

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 19:55
von ossstfussballer
mari hat geschrieben:Ja hoffe auch das einer fährt,da ich auch auf kleeche abhänge und die Leute von links nach rechts drehe ,genau wie Daumen ;-) ,hoffe auf nen 3er und warum nicht auch nen 0zu 4 :wikinger:


Da würde sich der Ebbe aber freuen. :schal-br:

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 07:53
von ossstfussballer
Für alle die nicht können so wie ich, gibt es einen Ticker mann kann jetzt schon sagen wie immer. :prost:

http://www.fupa.net/spielberichte/fc-gruen-weiss-piesteritz-vfl-halle-96-740886.html


alllleeeeee Blauuuuuuu RRRRRRRRRot

:fahne: :halle96fans: :fahne:

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 08:19
von kommando ebbe sand
Rischtich Osssi NULL zu VIER!!! Abber mal watt Anneres, dieses Forum schläft ja bald ein.So zumindest mein Eindruck der letzten Monate.

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 15:06
von DuXter
Es sind halt nur noch wenige Fans, die sich hier regelmäßig und gern beteiligen. ..

Ich für meinen Teil bin heiß auf die Partie!!!
Zumindest mein Auto wird sich am Sonntag vollbesetzt in Richtung Wittenberg bewegen....

Ob es jetzt ein Null-Vier oder ein Null-Neun ;-) wird is mir wurscht, Hauptsache AUSWÄRTSSIEG!!! :wikinger:

Hoffentlich ärgern sich mari und osssi, dass sie nicht dabeisein können ;-)

Die ersten Gedanken zum Spiel stehen bereits im Live-Ticker auf FuPa.net

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 17:37
von ossstfussballer
Die Jungs schaffen das bestimmt geradeso auch ohne mich die Punkte zu entführen. Und vor dem Bildschirm bin ich 90min dabei.

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 18:39
von ossstfussballer
ICH LIEBE DICH... :trommler:

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 20:07
von DuXter
... ICH TRÄUM VON DIR!

Re: G-W Piesteritz vs. Halle96(18.08.13//14:00)

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 13:28
von DuXter
Auf FuPa.net gibt es auch einen Vorbericht zum Spiel:

Halle fährt selbstbewusst nach Piesteritz