Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Mi 7. Aug 2013, 07:16

So Jungs das warten hat ein Ende. Die Saison geht wieder los.
Das Wetter dürfte Passen nicht zu Warm und Schnee wird och nicht fahlen ;-)

Über unseren Gegner lässt sich eigentlich kaum was sagen, ich versuche es dennoch.
14 Neue Kompensieren 11 Abgänge. Klar kommen die meisten davon aus der U19 diese wurden in der Abgelaufenden Bundesliga Saison 11 v 14 Mannschaften
Mit Nietfeld und Stolze hatten daran eine großen anteil zusammen erzielten sie mehr als die Hälfte aller Tore.

Die Erste Mannschaft Spielt am Samstag also kann man davon ausgehen das der ein o andere Spielpraxis bekommt im Käfig Zoo.

Aber was juckt uns das unsere Vorbereitung war recht ansehnlich, wenn hinten im Verbund alles zusammen bleibt dürfte nix anbrennen.
Verstärkt haben wir uns ebenfalls gut .
Ich gehe von einem 3 aus denke die Mannschaft sowie das Trainer :macaco: :bengaloo: :trikot: Team teilt meine meinung.

V F L :halle96fans: :fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon Darren » Mi 7. Aug 2013, 09:19

Gegen 3 Punkte hätte ich auch nix - wäre ein Novum seit dem Oberliga-Aufstieg und vllt. auch ein guter Einstieg in einer erfolgreiche Saison.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon Saalenser » Mi 7. Aug 2013, 10:59

Nietfeld und Stolze übrigens schon mit vereinzelten Einsätzen in der Ersten. Stolze fand ich persönlich im Test gegen Bremen etwas blind vorm Tor, aber gegen einen Bundesligisten werden die Knie vielleicht schon einmal weich. Da Erfurt mit der Mission 2016 (2.Bundesliga im neuen Stadion im Jahr 2016) langfristige Ziele verfolgt, bekommen die jungen Spieler regelmäßig Spielpraxis bei den "Großen", was sich ja generell positiv auf die Leistungen in der Reserve auswirken sollte. Man darf gespannt sein und hoffen, dass Patrick Göbel an der Gera bleibt und nicht wieder für Schrecken am Zoo sorgt. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon Saalenser » Mi 7. Aug 2013, 23:55

Das war heute nur bedingt aussagekräftig für den Leistungsstand beider Teams. Nordhausen ließ nur die zweite Reihe ran und Erfurt wechselte viel durch und brachte zum Teil sehr junge Spieler. Bis auf Torhüter Büchel und Nicolas Warz war mir da gar kein Name geläufig. Spiel endete verdient mit 3:3, Erfurt konditionell im Vorteil durch die vielen Wechsler - allerdings stellten die sich vor dem Tor auch etwas dumm an. Immerhin konnten sich die Nachwuchsspieler mal vor RWE-Cheftrainer Kogler präsentieren. Ich vermute mal am Sonntag werden dann die U20-Ergänzungsspieler auf dem Platz stehen und vielleicht auch Kornetzky im Tor, der sonst als einziger Keeper keine Spielpraxis diese Woche bekommen würde.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Do 8. Aug 2013, 08:55

Man man man 96 ist fast sogut im bespitzeln wie die USA Hut ab. :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 8. Aug 2013, 11:21

Könnte nen großer Sonntach wern,96-RWEII:3:1,S04-HSV:5:0 .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon mari » Do 8. Aug 2013, 14:57

Ebbe mit den 3zu 1 dad kann sein aber nen 5 zu 0, naja träumen kann man ja wah
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Aug 2013, 10:45

Von mir aus darf Braun sich heute auch mal selbst beschenken :-D alles gute.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon mari » So 11. Aug 2013, 13:46

Jawohl geil weiter so
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. ErfurtII (11.08.13//14.00Uhr

Beitragvon mari » So 11. Aug 2013, 15:14

Ja wie geil, wenn das mal nicht ein Auftakt nach mass ist weiter so, Spitzenreiter Spitzenreiter he He
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron